klar macht man es nicht trocken aber bei reinigen bleibt der ganze dreck in der knete und macht dann kratzer
Beiträge von BC-MX
-
-
auch ne möglichkeit
-
Von Reingungsknete würde ich abraten damit kannst du den lack verkratzen, am besten teerentferner sollte eigentlich ohne Probleme gehen. Nassschleifen ist so ne sache man muss es können danach es aufzupolieren sonst kann pasieren dass nach paar wochen die schleifkratzer wieder zu sehen sind.
-
ja würde auch sagen. Oder Räder nicht sauber montiert.
-
Hallo
Ich habe die MAM B1 18" ET 35 Mittenloch 72,6 felgen bei mir montiert jetzt frage ich mich brauche ich da eigentlich Zentrierringe ?
-
Hallo
Ich beschäftige mich die letzte Zeit mit Codieren (ncs expert) hab schon kleinigkeiten wie Hekklappeöffnen nach x2 drücken, scheibenwischer nachwischen 2 mal, bei mir codiert.
Es gibt aber noch so viele sachen dort, blos das meiste davon ist für mich unverständlich und deswegen eine Frage an euch. Kennt jemand von euch ne internetseite wo das irgendwie aufgeklärt wird oder gibts es Jemanden in meine Umgebung der das drauf hat und mir dabei helfen kann -
Also das Mittellager getauscht keine Geräusche mehr
-
Also war am Samstag bei Kollege auf der Bühne dann haben wir festgestelt dass das Geräusch von Kardanwelle kommt genau von da wo der Mittellager ist. Dann haben wir also Auspuff ausgebaut Hitzeschutzblech runter gemacht und es sieht echt so aus als ob es von da kommt, habe also neuen Lager bestelt Morgen ist er da dann wird geschraubt mal schauen ob es der ist
-
Wie sehe ich ob die Hardyscheibe hin ist? Von optischen sah sie eigentlich gut aus.
-
nein habe ich nicht.