Bin jetzt keiner der meinen 330 nur feuer gibt aber ich bin halt abundzu mal mit trailer unterwegs da ist die stelle ja dich schon ordentlich belastet, daher meine angst...
Beiträge von ds-90
-
-
Mich würden die kosten für eine ausschäumisierung auch interessiern... seit ich gelesen hab das bj 03 auch schon betroffen war hab ich irgendwie angst...
-
Die kabel sind lang genug das sollte gehen. Bügel war keiner dabei aber das macht nix den bau ich mir selbst, das ist mir nen hunni wert
Ich hoffe ich komm da nächste woche tu das mal umzubaun, momentan ists mit zeit für sowas leider enger als eng, ausprobiern werd ichs aber auf jeden fall -
Ich war auch überrascht. Ich dachte och probierste mal aber war schon echt erstaunt das da noch was rauskommt. Scheint jez nich sooo massiv zu sein die abdeckung
-
so kleines update ich hab dann mal meinen kofferraum aufgeräumt. Ich wollte ihn ja erst an die Rückbank dübeln wo die Endstufe hängt aber dann kam mir die Idee mit dem Fach überm Reserverad. Jetzt ist das ganze noch Platzsparender und der Sub hat echt trotz der Abdeckung nen super guten Klang. Die Endstufe hab ich jetzt auch gebrückt. Das hat auch nochmal deutlich den Klang verbessert. So knallt einem der kleine Sub einem echt die Locken vom Sack, damit hätte ich nich gerechnet. Coole Sache
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/21.02.15/8i4nda3pr.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/21.02.15/mj4hsik24yk.jpg]
Die Warnwesten bekommen noch nen anderen Platz demnächst unterm Fahrersitz, das Kabel wird noch durch das "Geheimfach" gefädelt, Löcher für die Kabel sind leider schon vorhanden...
Danke nochmal für den Tipp der Sub ist echt en cooles Teil.
-
Sorry für die späte antwort. Der sub kam heute an. Hab ihn nur kurz angeschlossen ohne brücken aber er klingt schon nich schlecht. Konnte leider noch nich ausführlich testen
-
Das dts sx ist ja auch das "richtige". Aber wenn du mal schaust gibts zwischen dts und dtsline auch nen riesen preisunterschied das dtsline kostet nichtmal 200€...
Ich fahr in meinen anderen beiden autos ebenfalls "richtige" dts / ap gewinde und bin da seit 130 bzw 20tkm sehr zufrieden mit. Das jom in meinem 330 kackt nach nem halben jahr ja schon komplett ab... -
Aber nich das dtsline das ist noch günstiger aber dann auch nur noch jom qualität
-
Danke
Der hertz sollte gegen freitag kommen spätestens dann meld ich mich nochmal -
Danke ich probier das die tage aus wenn ich gesundheitlich wieder auf der höhe bin und von der couch runter kann