den Rankers kann ich auch empfehlen. Hab meinen vor knapp 4tkm umbauen lassen, bis jetzt problemlos. Ist zwar noch nicht representativ aber bis jetzt bin ich absolut zufrieden
Bei mir wurden damals Inliner verbaut
Beiträge von ds-90
-
-
Liegt wahrscheinlich dadran das meine freundin die meinung vertritt "schlafen bei offenem fenster oder sterben"
-
Klingt ja schon ganz cool aber wenn man jeden morgen um halb 5 davon geweckt wird nervts irgendwie
entfernter nachbar fährt auch en 540 in der soundstärke
-
ich würde mein touring nichtmehr hergeben... allein wie entspannt das einkaufen seitdem ist, oder kauf mal spontan ne waschmaschine
ne im ernst wenn du jetzt schon zweifelst ob dir der platz reicht nehm lieber nen touring. nachher ärgerst du dich und denkst dir "hätte ich nur..."
schau dir mal ein paar fotostorys an mir gefällt der touring mittlerweile sogar besser als ein coupe oder eine limo -
ohne prozente hab ich für den rohrkrümmer 11,XX€ bezahkt, Teil 3 sollte um die 24-25€ kosten. Zwar fürn 330i aber sollte sich ja nicht viel tun normal...
Hatte auch nen Riss drin zusätzlich auch noch im Fehlerspeicher den Fehler Gemischanpassung Abweichung Fett oder so ähnlich. Den hast du aber nicht oder? -
Ok klingt schon sinnvoll. Bin halt nich ao der automatikmensch hab da garkein plan von
Dachte jetzt bei alpina an "agressiver" und verschleißvoller -
Klingt gut aber macht das dem getriebe nix? Hätte da irgendwie bisschen angst...
-
Ja sind die originalen von bmw. In echt sind sie auch heller mein handy schafft das nur nich das irgendwie aufn bild zu bekommen...
Hab mir dazu erstmal nen dremel gekauft
Dann hab ich die türgriffblenden soweit bearbeitet, die vorfeldbeleuchtungen ebenfalls, sodass diese in die blenden passten. Die metallstücke mussten ebenfalls bearbeitet werden, um die beleuchtung da reinzubekommen. Zusätzlich hab ich mir noch die pins für die türstecker besorgt um das ganze mit strom zu versorgen. Angezapft hab ich das ganze an den fußraumbeleuchtungen vorn. Hab leider währenddessen keine bilder gemacht...
Hatte bei google eine pdf anleitung gefunden die das ganz gut beschreibt, hier im forum gibts auch anleitungen dazu -
Bekomms leider nicht besser auf Bilder...
Hab mir die Vorfeldbeleuchtung vom E87 nachgerüstet. Bald kommt ja wieder die dunkle Jahreszeit da muss etwas Licht ins dunkle[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/03.09.15/fp2n2bfxi5bd.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/03.09.15/kjfgk52chfv.jpg]
-
Da würde ich grünes licht geben