Beiträge von bahandyto

hallo!

ich konnte letztens meinen 320d automatik touring mit 150 ps auf der autobahn ausgiebig testen
    er hat mit den winterschlappen (16 zoll 205er reifen) locker 220 drauf gehabt. allerdings hat er dann bissl vibriert (wohl etwas unrund die reifen) so dass ich dann nicht schneller gefahren bin, es hätte noch etwas gehen können. (ein A6 hat dann auch bei 220 endlcih mal die spur geräumt :D )

letztes jahr (also im sommer) habe ich 17 zöller mit 225er schlappen drauf. auf der autobahn ging da auch nicht mehr wie 210 (alles laut tacho)
    habe heuer aber das AGR ventil gereinigt, die KGE erneuert (jetzt zyklon, vorher schwamm). dabei noch festgestellt dass der luftfilter total überdreckt ist (werd ich mir einen neuen besorgen) und dann im sommer nochmal testen wie schnell der nun geht. (bestimmt etwas weniger, weil schwerere reifen)

da muss was nicht in ordnung sein bei dir

austauschteil kriegste über google suche "bmw etk" und dann dein fahrzeug auswählen, teilenummer raus, zum :) und einbauen.
    eigtl muss da nix neu codiert werden (rein logisch) aber versteif dich nicht auf meine aussage

VG