Beiträge von Tobi89

    Hallo,
    ich bin vorhin in mein Auto eingestiegen und hab bemerkt, dass an meinem Bordcomputer ein rotes Lämplein läuchtet.
    Hab dann direkt nachgeschaut und festgestellt, dass dieses linke Xenon "Auge" nicht an ist.
    Das rechte Xenon funktinoiert einwandfrei. Nur das linke bringt kein Licht mehr.
    Fernlicht und Nebelscheinwerfer, sowie Standlicht funktioniert auch Wunderbar bei beiden Lichtern.
    Was muss in nun erneuern lassen?
    Bzw. was ist nun Kaputt?
    Was kostet sowas?


    Danke ;)

    Hab die Dotz Mugello auch drauf - 2 Jahre schon.
    Ich find die sehen gut aus - allerdings hab ich nichts an meinem Radkasten gemacht.
    Schwere Personen gehn damit nichtmehr :D ^^ / Es streift bei zu hoher KG Belastung.
    Dh Größer würd ich dir nicht empfehlen, seiden du hast einen 2 Sitzer^^ oder börtelst dir hinten bissle rum.


    Ich hab 18 Zoll Felgen und zz folgende Bereifung:
    225/40 DUNLOP
    255/35 DUNLOP


    Reifen haben mich 600 € gekostet.


    Hab damals mit Reifen und Felgen 1700 € gezahlt.


    Die derzeitige Bereifung ist perfekt, weil hier noch nen ganz kleiner Rand vom Reifen raus steht d.h. im Fall eines Falles ist zuerst der Reifen, vor der Felge am Bordstein^^.


    Hatte 2009 noch andere Reifen drauf, aber auch die gleiche Größe.

    nope.... schau hier: Stosstange BMW 3 Limousine Touring Coupe Cabrio E46 02 98 M3 Look (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) ;)


    Ohne Gutachten, ja okay... mir persönlich ists egal, ob die stoßstange ein gutachten hat, oder nicht... das Originale M Paket von BMW hat ja auch kein extra gutachten. Zwar steht bei der originalen hinten dran best. das BMW zeichen und was weiß ich nicht alles, aber wer baut erstmal den ganzen unterboden weg und legt sich unters auto und schaut obs original bmw ist... das m2 Paket nachbau sieht ja nun nicht so auffällig aus wie i.welche schürzen von den reisbrennern... :meinung:


    hehe ja ich weiss gut was du meinsch^^, hab mir das auch mehrmals hin- und her durch den Kopf gehen lassen, aber mir war halt wichtig, dass ich im Endeffekt alles eingetragen hab, die 40 € sind jetzt nicht die Welt und den Ärger wo ich mir vllt von inem Polizisten oder TÜV-Beamten erspar und mir somit nicht den halben Tag versaut, sinds mir wert^^.


    Btw zum Link: Ausführung: M3 - Design, steht da zumindest in der Artikelbeschreibung und in der Überschrift, sieht mir aber auch eher nach ner M-Tech II Front aus :D

    Naja, die günstigere ist's nicht... Gibt die schürze mit Stoßzeiten und Gitter für 99 Euro bei eBay, nebler gibt's bei eBay für rund 40 Euro..


    Hast du das Gutachten schon bekommen?

    Die für 99 € ist soweit ichs gesehen hab eine M3-Optik und keine M-Tech II + ohne Gutachten. :)
    Gutachten hab ich hier liegen, war ja mit dem Gutachten direkt beim TÜV und hab nachgehakt^^, bevor ich lackier :D ;)

    So mal kurzes Kostenupdate:
    Bremsluftkanäle Links/Rechts je ca. 41,21 € - 82,41 € ( Achtung, schaut welchen Motortypen ihr habt ^^)
    M-Tech II Front mit Nebler und Teilgutachten von Ebay - 178,38 € (Bilder folgen noch, wenn ich alle hab ^^)
    Abnahme inkl. Eintragung der Front beim TÜV in BW - 43,00 € (Stand Februar 2012)


    ///------------------------- Zwischensumme ca. 305 € + Lackieren (Update wenn ichs hab ;) )


    Anmerkung: Ich glaub die Front mit den inkl. Neblern ist noch eine der günstigen Variante :)

    Hallo,
    warum baust Du Dir nicht das ein was Dir gefaellt? Wenn Du auf deine Frage eine Antwort erwartest wirst Du nach 2 Tagen nicht schlauer sein als jetzt da nahezu jeder eine andere Meinung und Geschmack hat. Der eine mag Chrom, der andere mag Alu und der dritte steht auf Titan. Und dann musst Du doch selber entscheiden was Geldbeutel und Geschmack hergeben. :meinung:
    Gruss Micha :drink:


    Da hast du schon recht ;) mir ging es mehr darum, was sich nach Erfahrungen anderer besser mit den orginal Teilen verträgt,
    aussehen tut meistens alles ganz ordentlich auf den Bildern, aber wie es dann verbaut ausschaut, ist wieder eine andere Sache. ;)


    Danke für die ganzen Antworten hab mir jetzt mal Titan:
    http://www.racing24.de/shop/product_info…03561f758729453
    bestellt. :)

    Hallou,
    ich hab schwarze Leisten und sonst eig dezent, Stoff kein Leder im Innenraum.
    Welche Ringe könnt Ihr empfehlen? ( Ja, ich hab die SUFU benutzt :D, aber die Links sind alle schon so alt bezügl. Seiten wo es welche gibt)


    Hab diese hier gefunden:


    Chrom:
    http://www.racing24.de/shop/pr…72641290a303561f758729453


    Titan:
    http://www.racing24.de/shop/pr…72641290a303561f758729453


    Dann hab ich dieses Topic gefunden:
    Tachoringe von CML-Trading


    Die da fand ich au sehr schön, allerdings bietet http://myworld.ebay.de/zr-tuning-com/ keine Tachoringe für E46 mehr an, zumindest hab ichs nicht gesehn. :(


    Dann hab ich noch diese hier gefunden:
    http://www.tachoringe.de/catal…361691fd1f9b2317c8a17c984


    Aber ganz ehrlich, ich glaub so im Preisrahmen von 10-20 € reicht für Chrom/Titan-Tachoringe völlig aus oder?
    Was habt ihr für welche drin?


    Ich tendier iwie eher zu Chrom, wobei ich nicht weiss, ob das dann schon zuviel wäre :D
    Für Links bin ich dankbar :D


    Dankeee ;)