Mh tolle sch.....
Naja wird mir wohl nix übrigens Bleiben
Beiträge von UER_V_
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Also der wagen Hatte im Februar neu TÜV bekommen und da habe ich ihn gekauft davor wurden. Komplett die. Bremsen gemacht. Vill hat der Vorgänger falsch die. Eingefahren.
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So habe heute noch was festgestellt unzwar wenn ich bremse leicht also normal denn wackelt leicht mein Lenkrad. Kann das nun an den bremsen liegen sind eigentlich so gut wie neu.
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Also da macht manchmal Hubraum Erweiterung mehr was habe eine Seite gefunden die. Machen da wohl. :Du. Denn kommt man auf 275ps
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Zitat
Bei mir wurde damals folgendes Verbaut -> Version für 328 M52TU - ca 0,6 bar :
Rotex C38-81 - 2090€
Ölkühlersatz - 109€
Riemenscheibe 90mm - 45€
Halteplatte
(incl. Umlenkrollen) - 300€
Conti Riemen 6PK2000 - 35€
LLK 330d - 130€
Pop off vom S3 - 45€
Schläuche,Alurohre,
Schellen -~200€
Offener Luftfiler - 50€
Zündkerzen BKR7EQUP - 110€
Castrol TWS - 80€
Leistungsdiagramm - 80€
TÜV Eintragung -~ 100€
Abstimmung - ~900€ ( Benzindruckanhebung auf 4,3 bar )-> Die Preise der Teile habe ich im Internet recherchiert. Hatte damals ein Komplett-Paket. ES sollte laut Tuner ein rundum sorglos Paket sein. Aber es war eher ein rundum unzufrieden Paket
Diese Teile wurden damals bei mir verbaut, und als High Quality Kit angepriesen
Im Angebot stand z.B Strömungsoptimierter LLK. Beim Ausbau fand ich heraus dass es ein stinknormaler LLK für den 330d von ebay war
Ein Leistungsdiagramm habe ich nie bekommen. Wurde immer vertröstet. Es waren einige Sachen nicht i.ONach oben gibts keine Grenzen.....selbst nach so einem Umbau reicht es einem noch nicht, und man möchte mehr
LMM vom b30 ( wäre ratsam für den b28 Umbau, frag mich heut noch warum der nicht gleich verbaut wurde )
Nockenwellen
Fächerkrümmer
2 Flutige Auspuffanlage ( z.B vom Alpina B3 )
b30 Ansaugbrücke
Einstellbarer BDR
Ladedruckanzeige
Lambdaüberwachung
Verstärkte Kupplung
6 Gang Getriebe vom M336 / 346 ( je nachdem welche Kupplung man verbaut )
Erneutes Abstimmen
usw....Achja, und viele Veschleißteile Erneuern
Ich war überhaupt nicht zufrieden mit dem Umbau. Habe später von anderen gehört dass Sie mit ihrem Umbau auch nicht zufrieden gewesen wären, und wo anderst hingegangen sind. Aber das hört man immer erst wenn es zu spät ist, da die Namen der Gurus unter vorgehaltener Hand genannt werden, da derjenige keinen Ärger mit den Anwälten des Tuners haben möchte.
Im e39 Forum gibt es einen Thread " Selbsternannte Profis, Kompressor und was daraus entstehen kann" recht Interessant, so kann auch ein Kompressorumbau aussgehen
Ich habe vorher die Reißleine gezogen, und meinen Kompressor verkauft, da ich keine Lust mehr hatte noch mehr Geld zu " verschwenden " Wollte einfach wieder mit meinem BMW fahren.
Also überlegt es euch echt gut, bevor ihr euren BMW umbauen lasst. Es ist nicht mit dem Umbau getan
Man kann da echt viiiiiiel Kohle vernichten damit das Teil richtig läuft
Wünsche euch viel Erfolg und vorallem Geduld und Ausdauer
Danke erstmal für dein Beitrag;)
Aber das. Mit deinen Kompressor u? Bau finde ich ne Schweinerei.
Weißt du. Ungefähr was du so. An Leistung gefahren bist? -
Also ich finde der Preis ist einfach zu hoch.
Auch wenn die. Arbeit etwas aufwendig sein soll.
Bei den preis kann. Man ja kein Umsatz machen.. -
Ist wohl alles nicht so einfach
ist nicht so wie bei Opel Tuning:D
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Zitat
ne ne ich sehs genau wie du
entweder man hats oder net
nur wie "gut" ist diese firma
wenn ich mal genug kohle hab werde ich mal so ein unbau machen
:Dja genau das geldhabe auch noch nie so wirklich was gehört von der Firma!
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16ps ne danke also wenn. Richtig oder GARNICHT oder sehen das hier einige anders? Ich und denn der preiß
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Irgendwie geht es nicht mit Handy. Auch nicht auf der Seite.. Komisch