Habe das schon etliche male getestet und tfl geht bei überhaubt nicht und US Blinker njr in Verbindung mit standlicht also habe Uhrzeit lsz
Beiträge von UER_V_
-
-
Hallo
habe schon semtliche Forum duchsucht leider kein erfolg.
ist es wirklich nicht möglich beim e46 VFL die US-Blinker ohne Standlicht zu betreiben.?
MFG
-
Habe da auch mal eine frage fix.
Unzwar. Wenn ich mein Schiebedach zu machen denn geht es nur Dreiviertel zu danach geht es wieder gute 10bis15cm zuruck und beliebt immer so ich muss den Knopf nach vorne gedrückt halten das es zu geht.habe es auch Schandmal neu justiert also 20sek drn Knopf nach vorne gedrückt aber nix hat sich bis jetzt verändert.
Mfg -
Ja würde auch gerne mein Radio tauschen nur leider muss ich denn das ganze Kabel nach vorne zum radioschacht legen da alles bei mir im Kofferraum ist...:mad:
-
Ohne anderes Radio und Endstufe nicht machbar?
-
Zitat
Deswegen lieber gleich zum Spezialisten, der garantiert nicht mehr als 3 Stunden braucht und mit dessen Arbeit der Kunde 100% zufrieden sein wird
Also zum Freundlichen? -
Okay danke.
Das komische ist ich war in einer Werkstatt und sagte denen bei mir. Müssen die Vanos Dichtungen gemacht werden Bei die wissen nicht mal was das ist... -
Zitat
Möchtest du wissen, ob es an der VANOS liegen kann, wenn der Motor im betriebswarmen Zustand plötzlich ausgeht?
Ne meine bei mir ist es im kalten so das bei. Mir die Drehzahl abfällt. Und mir hier gesagt wurde ist die Vanos.... Und wollte wissen ob das nachher auch im warmen passieren kann?. -
Wenn man die Vanos nicht wechselt, kann er auch im warmen ausgehen?
-
Habe ja noch ne 2knal Endstufe 1200w.. Und Lanzar subwoofer. Also bandbasskasten.
Kann man dieses auch an das Radio an schließen?
Da mir die Pappteller bisschen wenig Bums haben.
Mfg