Und was ist mit den Leuten.. Die de.. Stecker fürs Radio hinten haben?
Im Kofferraum!
Beiträge von UER_V_
-
-
Mh ja bei BMW sagten diese das auch zu mir geht nicht.
Mh habe ja gehört manche können das.flashen! ? -
Habe mir auch eins gebrauchtes geholt ausm e46 bj 03 wie bekomme.ich das denn hin das ich es einbauen kann? Weil habe gehört die manipolationsleuchte geht an ! Und wegen mein km stand? Mfg
-
Ich habe auch so ein Problem nur bei mir ist es so! Wenn ich meine Fahrer Fensterscheibe runter mache. Denn geht die etwas langsam und wenn sie ganz unten ist und ich sie wieder hoch mache will knackt es und nicht gerade leise! Mfg
-
http://www.google.com/search?t…ei=WOpNT-7GGdP44QTW-YjeAg. Ich habe dieses Radio drinne mit navi Funktion! Nun meine frage ich habe noch mein altes Sony Radio was ich in meinen Alten wagen drinne hatte! Was ist nun vom klang her besser? Eure Erfahrung? Die Lenkrad Funktion wird denn weg sein denke ich mal! Oder weiß jemand wo und wie teuer der Adapter ist zu dem Sony Radio?! Das man es an schließen kann? Mfg
-
Ja aber man bekommt ja so schlecht xenonscheinwerfer fürn VfL
-
Kumpel von mir hat auch supersport fahrwerk drinne ist ja auch keine große teure Marke! Aber man kann damit fahren und ist eigentlich stramm!
-
Will mit.auch welche kaufen und denn xenonkit! Jemand Erfahrung? Aus leuchte?
-
Also brauch man die bei gewindefahrwerk! Sind die TA Fahrwerke aus ebay zu empfehlen?
-