Werde mich heute mal schlau machen zweck den 328i
Beiträge von UER_V_
-
-
Das ist echt doll.... Aber es. Soll sichbja lohnen ;)! Saugen ist immer gut:D
-
Zitat
für den 328i gibt es schon einen aber soweit mir bekannt nicht von g-power
Aha okay aber. Welche Firma bietet drnn sowas noch an? Habe. Schon etliche male im Internet geschaut -
Zitat
Dass das hilft ist eher unwahrscheinlich. Wie gesagt, es sind wahrscheinlich die Querlenkerlager, auch Hydrolager genannt. Hock dich vor's Rad und schau ob sich das Rad nach links und rechts bewegen lässt, also nicht in Lenkrichtung sondern parallel zum Fahrzeug.
Okay werde ich denn morgen mal. Machen.. U. . Berichte denn.
Danke -
Zitat
Mein Universalübersetzer sagt: Höchstwahrscheinlich Querlenkerlager an der VA ausgeschlagen, ggf. auch Spurstangen und Koppelstangen kontrollieren.
Danke dirda ich ja jetzt am we mein GW fahrwerk einbauen will muss ich Ja die Koppelstangen tauschen und danach werde ich sehen ob es etwas anders ist.
-
Zitat
Wenn überhaupt 300 und dann auch nur wenn sie komplett ausstattung haben. elektrisch beiklapp, memory und Bordsteinfunktion.
wenn du den preis den du dir Vorstellst haben möchtest muste bei ebay dein glück versuchen.
Habe meinem Bruder vor 1 woche welche für 260 euro gekauft aber unlackiert, dass problem an lackierten ist dass der aufwand zum neulackieren viel höher ist und dadurch auch teurer...
Das komische ist ja er hat im Februar neu TÜV bekommen u. D davor komplett neue bremsen vorne und hinten.. Bei. Höhere.. Geschwindigkeiten ist garnichts.. Mfg -
Gibs eigentlich auch Kompressor Kit für fürn 328i?
-
Skoda felicia
-
Habe auch seit. Kurzen ein Problem.. Was hier auch gut rein passt.
Also wenn ich. Knapp 40kmh fahre oder weniger denn bremse also. Kanns, kurz also antippen denn zieht mein Lenkrad kurz wie es.. Ruck nach links.. Was kann das sein?
Mfg -
Kann esdenn jemand. Hier Flashen?