Er meinte ist derzeit ein angebot von BMW
Beiträge von JANEK 320
-
-
Also das die Teile ungefähr auf den Betrag kommen weis ich. Muss man halt nur schauen was man unbedingt brauch u was nicht ist meine Meinung. Hab gestern auch mal rumgesucht u kam auch überall auf mindestens 1000?
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
-
Moin Leute ich war gestern beim Freundlichen um nen M Schaltknauf zu holen und hab nebenbei mal gefragt was ne M2 Front kosten würde. Er meinte 450? aber er meinte er könnte mir ein guten Preis für das Komplettpaket machen (front, Seiten, Heck) 650?. Meinte nur kommt noch kleinzeug wie luftkanal usw dazu. Jetzt die Frage....kaufen oder bekommt man es irgendwie günstiger
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
-
Bezahlt hab ich noch nichts. Aber es wurde nicht auf Rechnung gemacht.... Ich werde auf jeden Fall nochmal mit ihm reden auf welchen Drogen er da war.
-
Das nennt man Lehrgeld du zahlst um etwas zu lernen. Beim nächsten mal gehste in den Laden kaufst dir nen Dremel und machst es selbst oder gleich eine andere Heckschürze.
Hätte der das so gemacht wie es abgesprochen war wäre jetzt ja alles gut
-
Der wird schon wissen warum er schon weg war als ich ihn geholt hab. Hätte ich die möglichkeit gehabt es selbst zu machen hätte ich das auf jeden Fall auch gemacht. Die Idee mit den M Heck hatte ich auch schon aber das kostet wieder so viel
-
Nachdem ich jetzt nach ewigen hin und her endlich mal mein Magnaflow dran hab, musste ich feststellen das mein Schrauber meine Heckschürze ganz schön vergewaltigt hat. Denn anstatt die Ecken rund zu machen hat Er das ganze einfach eckig raus geschnitten und das auch noch total schlecht -_-
aber seht selbstJetzt ist die große Frage was kann ich machen um das Heck noch irgendwie zu retten.
-
-
Passt iwie beides ganz gut. Schwarz wirkt böser aber Chrom dafür edler
-
So also ich bin gestern mal ein ganzes Stück rum gefahren und siehe da....Nix.....es ist weg :screwy:
Ich fahr trotzdem Freitag in die Werkstatt und lass mal auslesenGesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk