Hmm hört sich alles teuer an
Baujahr ist 2002
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
Hmm hört sich alles teuer an
Baujahr ist 2002
Seh ich auch so. Das hat er schon mal gemacht. Da bin ich im hochsommer auf der Autobahn gefahren und stand dann im stau mit Stop and Go. Komischer Weise als es noch kalt war hat er das nicht gemacht. Erst jetzt so es wieder warm wird :what:
Also der Ölstand ist okay. Ich fahr mit 5w30.
Dachte auch schon an den Sensor, weil ist halt komisch das es nur bei warmen Motor kommt.
Hab glaube irgendwo mal gehört das der Sensor wohl sehr gern das zeitliche segnet
So ich hoffe mal ihr könnt mir helfen. Hab schon mal die SuFu gequält aber nichts passendes gefunden. Das Problem ist, wenn mein Motor richtig gut warm ist, und ich zb. an einer Ampel stehe fängt die Öl Kontrollleuchte an rot zu flackern. Es ist aber kein regelmäßiges flackern sondern so wie es scheinbar gerade bock hat :confused:
Das komische ist aber sobald ich etwas Gas gebe hört das Flackern auf.....
Weis irgendjemand was das sein könnte ?!?!
Boar is ja Bombe da macht sich ja direkt bisschen Neid breit
Wechsel mal die Kerzen und fahr in mal ne Zeitlang bisschen sportlicher und schau ob was wird aber viel Hoffnung hab ich nicht
Richtig geil ohne Mist. Find ihn jetzt persönlich hinten bisschen hoch aber muss man sehen wenn sich alles gesetzt hat.
Also ich echt den ganzen Fred gegeben....okay während der Arbeitszeit aber egal
Echt richtig gute Arbeit was du da abgeliefert hast Wolfi und ich glaub ich werd auch bald mal mein Glück probieren. Hab damals an meiner Supermoto schon bisschen rum probiert aber das war so ultra billig ATU Folie.
Edit: welche Folie hast du eigentlich genommen? Normal Schwarz oder glänzend?
Na dann bin ich mal gespannt. weil bei mir Steht die Frage auch im Raum wie ich es mit den lustig leuchtenden Ringen mache
Essen und Trinken geht schon aber ich entscheide das immer von Person zu Person, weil man kennt ja seine Pappenheimer die selbst mit mitte 20 noch nen Sabberlatz brauchen. Die dürfen dann garnix von beiden