sienarot II.. anscheinend der einzige ![]()
Beiträge von Zux
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So,
alles top gelaufen

Toleranzbereiche überall eingehalten außer am Sturz der Hinterachse.
Statt ~ -2° haben wir nur -1,6 oder so hinbekommen
Laut Mechaniker lag das an der Tieferlegung an sich, die Exzenter Schraube war am Limit.
Bin auch ganz zufrieden so, mit den 245ern auf der Hinterachse kann man nicht von nem leicht ausbrechenden Heck sprechen.
Die Reifen sind ja auch teuer und damit bin ich ganz zufrieden mit dem leicht negativen Sturz.
Gekostet hats 69€, gemessen wurde mit ner Hofmann Anlage.
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Wieso? wie hast du das raus bekommen? nur weil es ein VFL ist und kein Navi hat?

Vllt hat er das daraus geschlossen :
Zitat"Vertretungsberechtigt: Hussein Hussein
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gerade deswegen?
die ablagerungen stören doch den luftstrom im ansaugtrakt?
(ja ich weiß, sehr penibel bei nem 318i, trotzdem)
generell gibts doch nur vorteile... hab halt kostenlosen zugang zu nem ultraschallbad und auch viel zeit

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Moin,
hab ab und zu Probleme mit meiner Drosselklappe am M43TU B19.
Kann ich das Ding ausbauen und im Ultralschallbad reinigen?
Ist das problemlos machbar oder zerstöre ich damit irgendwelche Beschichtungen, Eigenschaften oder sonstwas?
MfG
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jo, hab heute dort nen termin gemacht.
elektrische mit sturz, nachlauf und spureinstellung
sogar für 70€

er meint er hat daten fürn e46, aber ich würde sicherheitshalber gerne doch alles mitnehmen
hat jemand ne pdf?
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hab leider das gefühl hier sind nur hirnlose deppen-werkstätten in der stadt
allein, dass gut die hälfte auf nachfrage keine elektronische angeboten hat
wie wollen die das denn machen?
per hand mitm zollstock und ner wasserwaage oder wie?
is echt krank
selbst nen bekannter der beim bmw händler arbeitet rät davon ab, es bei diesem machen zu lassen

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ich werd morgen bei meinem seat-fuzzi anrufen und genau das, was fifficus mir aufgetragen hat, fragen..
wenn der nicht weiß wovon ich rede, (wovon ich ausgehe), steh ich wieder am anfang

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Glaube, deine Tendenz ist richtig.
mh, also soll ich da machen lassen?
kann ja explizit nachfragne, ob Spur, Sturz, Nachlauf der beiden Achsen innerhalb der Toleranzen eingestellt werden.
gibts irgendwelche großen ketten die das gut machen?
in hamburg vllt?
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ja deshalb, paar von den werkstätten bei denen ich angerufen hab meinten dass sie gar keine elektronische anbieten..

die preise sind total willkürlich, mancheiner will 60 für ne elektronische und manch einer 70 ohne rechnung für ne nicht elektronische...
bin total verwirrt welchen ich nehmen soll
tendiere momentan zu nem seat vertragshändler für 79€

is das teuerste was ich hier finden kann
einzig bmw schießt mit 200 € den vogel ab
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das is der laden
lassen die angaben auf irgendwas brauchbares schließen?
