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könnt ihr da was erkennen?  ![]()
das sind die hinteren, die sehen nich mehr so frisch aus
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das sind die hinteren, die sehen nich mehr so frisch aus
Moin,
war am WE mal unter meinem vor 3 Monaten gekauften E46 und hab mir das alles angeguckt.
Das Auto ist von 98, aber fährt sich echt super.
Ich glaube ich hab die Erklärung dafür gefunden, kann es sein dass die Dämpfer von 2010 sind?
Sind diese Nummern "07-07-10" nicht Produktionsdaten? also 07.07.2010 z.B.?
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Hat der Vorbesitzer gar nicht erwähnt 
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http://www.ebay.de/itm/Spy-Cam…edien&hash=item416723ac9a
zum ausprobieren kann ich dir die empfehlen, guck mal auf youtube nach "keychain cam videos".
is klasse für den preis
PlastiDip Glossifier?! Zeig mir den mal woanders als bei dem Shop  ![]()
	bluedown, ja deshalb da mal anfragen wann wieder lieferbar und wieviel kostet ![]()
Moin,
hättet ihr Interesse an einer Plastidip Glossifier Sammelbestellung? Plastidip kennt ja jeder, der glossifier sorgt zusätzlich für.einen hochglanz look. der einzige Shop in Europa ist der holländische Importeur classic international.
http://de.classicinternational…sti-dip-spray-glossifier/
12 Euro versand müssen ja nicht sein. also wärs ab 12 dosen.dann weniger als 1 Euro versand für und alle und der Rest is dann günstiger Päckchen versand zu euch.
wer wäre alles.dabei?
1.Zux + 1-2 Freunde
bei genug Interesse würde ich nach Rabattmengen fragen
Um allen Hilfesuchenden die Mühe zu ersparen:
Bei mir wars der Luftmassenmesser der diese Trägheit verursachte.
Völlig andere Motorcharakteristik von jetzt an! ![]()
Alles unfug, mam hatte qualitätsprobleme das stimmt, aber die sind schon lange geschichte, was hier aktuell diskutiert wird ist einfach nur forumsjargon.
Als gäbe es jemals eine eintragung für die felgen wenn dem so wäre.
naja in zeiten von europaweit standardisierten qualitätsprüfungen kein schweres unterfangen.
hab schon so einige teile mit e nummer gesehen, die ich mir an kein fahrzeug schrauben würde.
insbesondere bei so nem sicherheitsrelevanten teil des fahrzeugs wie den felgen, würde ICH nicht sparen.
gut, hab mir jetzt einen von bosch bestellt.
soll ich noch meinen fehlerspeicher auslesen, posten und dann löschen lassen?
muss ich noch irgendwelche adaptionswerte löschen oder so nachm tausch des lmm? irgendwas zu beachten?
Bilder in ersten Beitrag eingefügt