bei interesse gibts mehr bilder vom shooting, muss mal schauen wie ich die alle hochlade^^
Beiträge von Zux
-
-
push^^ auch wenn nicht ganz innerhalb von 24h

-
Schickes Auto, aber am meisten gefällt mir dieser besonders gutaussehende Beifahrer auf den Rolling Shots!
Der verleiht dem ganzen Auto nochmal einen edleren, exklusiveren und moderneren Look!

Die Bilder sind aber allesamt echt stümperhaft, da geht viel mehr! Die werden dem Auto gar nicht gerecht! :X [Blockierte Grafik: http://www.dt125.de/Forum/images/smilies/new/avatar-690.gif]
Ehrlich gesagt würd ich von den Performance Felgen Abstand nehmen^^ Find die momentanen schicker, die einzig erstrebenswerten wären die M135 oder so find ich^^
top!
-
So, nochmal ausführlich getestet.
Hatte beim googlen einen "Test" entdeckt. 4. Gang Vollgas bei 50-60 km/h.
MIT eingstecktem LMM bewegte sich die Verbrauchsanzeige MAXIMAL bei 10-15L... sie schlug nicht voll aus.
OHNE eingstecktem LMM bewegte sie sich sofort nach Vollgas an die 20/L Marke und schlug dort an.
Viel mehr Drehmoment und Spitzenleistung.Soll ich jetzt nun noch nächste Woche (kostenlos) beim Kumpel in der Werkstatt den Fehlerspeicher auslesen lassen oder seid ihr euch sicher, dass es der LMM ist?
Würde dann einen original Bosch bestellen.Noch eine wichtige Frage... geht er dann mit perfekt funktionierendem LMM BESSER als jetzt mit den Standardwerten die er bekommt wenn ich ihn ganz abziehe?
Oder geht er dann quasi einfach genau so, bloß halt, dass das Ding angesteckt ist?MfG
-
is mein link richtig? wo soll ich kaufen bzw wo is günstiger?
-
http://www.ebay.de/itm/Luftmas…-/120895966977#vi-content
das müsste der richtige und originale bosch sein ne?
gibts die irgendwo noch günstiger oder welche shops kennt ihr noch?
-
okay, werd mir wohl nen neue kaufen
hab da was von "reset" gelesen? dass man die gespeicherten werte einmal neu kalibiriert beim einbau?
wie geht das? oder machter das von alleine nach paar 50km ?
-
mh,
wenn der lmm defekt ist sollte ja eigentlich kein unterschied zwischen abziehen während er läuft und dranlassen zu merken sein oder?
aber genau da meldet er sich doch, wenn ich im standgas den stecker abziehe verändert sich kurz 2-3 mal die drehzahl und er pendelt sich wieder ein.
mit eingestecktem lmm läuft er aber beschissener und unruhiger im leerlauf

mh, wird wohl kein weg an bosch vorbeiführen.
wie wärs mit reinigen? wie mach ich das?
nur mal probeweise, hab ja nix zu verlieren
-
Und wie sind die ausm mittleren Preisfeld?
Hab was von Pierburg gelesen?

-
ging leider nicht anders^^
war froh das kennzeichen bekommen zu haben