Beiträge von IsmirSchnuppe

Bei mir heizt nur der Linke da im Rechten keine Kabel zum Glas führen. Ich nehme an das der Spiegel mal ersetzt wurde durch einen ohne Heizung :( habe ein FL Coupe mit Nebler BJ 2004.

Hallo habe im Winter gemerkt das am Linken Außenspiegel die Heizung funktioniert beim Rechten jedoch nicht. Habe mir darauf hin ein neues Spiegelglas gekauft da ich gelesen habe das dieses ein Grund wäre der defekten Heizung. Beim tausch stellte ich nun fest das keine Kabel am Spiegelglas angeschlossen sind bzw erst gar nicht vorhanden sind, siehe Bild.
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/fotorgkr9.jpg]

Fahrzeug ist ein e46 325i Coupe Facelift Bj 2004 mit Beheizbaren Außenspiegeln, Bordsteinfunktion und Memorysitzen.

Desweiteren wollte ich die Anklappfunktion nachrüsten und bestellte mir einen Spiegelschalter von den e46 2004 mit Anklappfunktion. Beim Tausch stellte ich nun fest das der "neue" Schalter zwei Kabelbuchsen, mein "alter" Spiegelschalter jedoch nur ein Stecker hat das auch noch anders Geformt ist. Habe gelesen das ich einen Facelift Spiegelschalter benötige. welche Teilenummer hat dieser? Wo kann ich außer vll BMW diesen Schalter besorgen? Möchte nicht wieder etwas falsches Kaufen. Funktioniert es denn überhaupt wenn ich nur den Schalter tausche? Habe gelesen ab Facelift Modell und der Ausstattung soll es reichen.

Dann ist noch die Sitzheizung der Rückenlehne des Fahrersitzes defekt aber das ist eine andere Baustelle.