Beiträge von IsmirSchnuppe

Hallo ich würde gerne für meinen 325i FL Coupe mit M135 Felgen (VA 225/40 HA 255/35) 18" Spurplatten besorgen. Reifen sind Hankook Ventus S1 Evo.

Welche könnte man den empfehlen? Hab verschiedene größen in Foren gelesen zb. 10er Scheiben je Seite VA/HA oder 15er Scheiben je Seite VA und 20er Scheiben je Seite HA.

Fahrwerke ist standart und gebördelt oder gezogen werden soll nichts.

Gibt es Komplettsätze zu kaufen mit passenden Schrauben?
    Welche schrauben länge benötigt man ja nach verbreiterung?
    Gibt es probleme mit dem eintragen und kann man das gleichzeitig zur Hauptuntersuchung eintragen lassen? Oder sollte man es davor erledigen?

Letztes Jahr hatte ich Abends gegen 01:00 Uhr einen Lauten Knall und gegröle vernommen. Ich gleich ans Schlimmste gedacht, der BMW... Ich in Trainingshose und Taschenlampe nach draußen gerannt und sah das ein paar besoffene Idioten ein Absperrschild mit Beton Fuß auf die Straße geschmissen haben, keine 2 m von meinen schönen 325CI entfernt. zum Glück war nix dran am Auto aber banke habe ich jeden Tag wenn ich besoffene halbstarke durch die Straße ziehen höre. Wenn bald eine neue Wohnung oder vll Haus kommt dann nur mit Garage. Zum einem zur Sicherheit gegen Vandalismus und zum anderen um mein Auto datailing zu können :thumbsup:

Das ist echt das allerletzte. Gut das ich nicht in einer Großstadt wie HH wohne.

4500€ ;( ok dann ist das nachrüsten ja ein richtiges Schnäpchen :thumbup: . Werde dann mal mal bei BMW anhalten und mich erkundigen was das denn so in der Filiale kostet. Bestimmt nicht ganz billig da nicht mehr auf Lager. Meint ihr 400 Euro ist gut kalkuliert fürs Lackieren? Nächste Frage wäre, wo "entsorgt" man die alten Teile...

Dann brauche ich nur noch ein ein M Sportlenkrad und Sportledersitze.

Werde wohl auch das M-Packet von SalesAfter kaufen. Habe ein 325ia Coupe 2004. Wie teuer ist denn das M-Fahrwerk und gibt es da auch eine Seite mit original BMW Teilen wie SalesAfter. Welche M-Luftkanäle brauche ich denn? Was wird so die Lackierung kosten? M Diffusor wird auch noch benötigt. Ohne Fahrwerk sind das bestimmt so um die 1300 Euro :rolleyes: .

Klinke mich hier mal ein da ist das selbe empfinde mit der Spurtreue in meinem 325ci mit M135 und 18" Mischbereifung (Neu) den ich seid März besitze. Gerade auf der Autobahn mit Geschwindigkeiten über 160 ist es echt extrem. Bin leider überhaupt kein Auto Spezi. Habe letztens meinen auf 0W40 umgeölt und in der freien Werkstatt mal eine Probefahrt machen lass wo aber nix raus kam und wohl alles ok zu sein scheint. Auf guter Straße zieht das Auto nicht nach links oder rechts bzw beim bremsen ohne Lenkrad festhalten.

Würde mich auch echt mal interessieren ob es einfach normal durch anderen Hersteller + HR Antrieb + Mischbereifung normal ist oder ob es doch ein Technischer Grund sein könnte.

Komme vom Golf 5 mit super Lenkung + Lenkhilfe und hatte dort nie solche Probleme.