Vieleicht Hat der Krümmer nen riss? Oder Krümmerdichtung? Abgasanlage Undicht?
Beiträge von M 330 D
-
-
Hat jemand schonmal den BMW Duftspender ausprobiert?
BMW Pflegeprodukte | MINI + BMW Pflege + Reinigung kaufenSie suchen suchen Pflegemittel für Ihren BMW? Wir haben es. Kaufen Sie Produkte zur BMW-Pflege + Reinigung jetzt im Shop. ✓ Top Preise ✓ Große Auswahl.www.baum-bmwshop24.de -
Ist ja keine Zauberei...
Hier sieht man wie es gemacht wird...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Es geht ja um dieses Rot eingekreiste Teil hier !
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130211/u243yafb.jpg]
und das ist jawohl eindeutig ein Simulator...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wie Neco schon schrieb wird der unterschied zwischen Automatik(Euro3) und Schalter(Euro4) liegen. Da soweit ich weiß nur der Schalter Werksmäßig Euro4 bekommen hat...
-
So war mal eben gucken. Meiner hat beide so wie im Teilekatalog zu sehen. Bleibt jetzt noch die Frage über warum andere M57N Abgasanlagen anstatt den Kats einen Schalldämpfer haben...
-
Ich guck jetzt mal bei mir nach interessiert mich jetzt einfach! Kann mir einfach nicht vorstellen das man mit eu4 nur einen Vorkat hat.