Winterlook ![]()
Gesendet von meinem GT-I9100
edit: hab jetzt erst gemerkt das hochladen mim Smartphone hat nicht geklappt ![]()
Winterlook ![]()
Gesendet von meinem GT-I9100
edit: hab jetzt erst gemerkt das hochladen mim Smartphone hat nicht geklappt ![]()
Das wird definitiv besser zur kompletten Optik im Innenraum passen! ![]()
Kannst ja bei Gelegenheit sobald das Lenkrad eingebaut ist ein paar neue Fotos anhängen ![]()
Ich finds sau geil
Super umgesetzt und wenn das mim Blaulicht oben drauf kommt
dann kommst du immer stress- und staufrei ans Ziel!!
Was will Man(n) mehr? ![]()
Ich kann dir Samsung Bildschirme empfehlen sind sehr gut (ich hab selber nen ASUS der aber 1A ist) und auch bei Lichteinfall von hinten spiegeln diese nicht!
Was wichtig ist Reaktionszeit, meiner hat z.B. 2ms und ist 22'' und auf jeden Fall würd ich einen mit HDMI-Verbindung nehmen gibts überhaupt heutzutage noch welche mit DVI?? ![]()
Schau dir mal den an:
Preis-Leistung einfach nur Spitze und alle Werte sind auch top zum zocken!
Grüße
Serienstärkstes Monsteer
geiles Teil, Glückwunsch und vieeeel spaaaaß!
Aufpassen und nicht unterschätzen! ![]()
Hi Sascha
sehr schöne Karre hast du dir da zugelegt ich würde ihm noch schwarze Nieren verpassen und BMW Nabendeckel und ansonsten so lassen schaut top aus! ![]()
Bei Gelegenheit schönere Fotos und Innenraumfotos hochladen!
Grüße
Die Kette um den Spiegel sagt vieles...
son scheiß hör ich zum ersten mal!
Was hat ne Kette um den Spiegel mit der Wartung und Pflege des Fahrzeugs zu tun ![]()
Oh man wie kann sowas pauschalisieren...
Zum Fahrzeug:
Ich find der 325i 1.Link hat eine gute Ausstattung und vorallem lt. Bildern sehr gepflegt ich würd den anschauen ihn auf 10.500 handeln, einsteigen und genießen!
Wenn die Kratzer nicht tief sind ist das folieren ohne Bedenken möglich! Vorallem viel kostengünstiger und mit den Vorteilen:
-konserviert den Originallack
-Lack ist geschützt vor weiteren Schäden (Steinschläger, Kratzer. etc.)
Ich kanns nur empfehlen ![]()
FOLIEREN!
Ich kann dir nur empfehlen die Felgen schwarz matt Plasti zu dippen ist ziemlich einfach und als Kontrast wie du schon gesagt hast vllt die Aussenspiegel und das Dach auch schwarz matt allerdings das dach mit normaler Folie zu folieren, alternativ noch schwarze Nieren.
Das haben wir bei nem Kumpel von mir gemacht bei seinem Silber 5er sieht genial aus weil der Kontrast silber/schwarz matt genial aussieht.
Das Gute dran ist falls es dir nicht gefällt kannst du es ja wieder runterreissen mit wenig Aufwand.
Grüße