Beiträge von naaweed

Hallo Leute,

ich wollt euch mal das Grillfest München vorstellen, falls jemand aus der Umgebung Interesse hat kann er ja vorbeischauen.

Zum Treffen:

Im Februar 2006 enstand der Wunsch eine Markenoffene Community für Auto- und Tuningbegeisterte aus München und dem Umland zu gründen, welche mittlerweile aus über 1200 Usern besteht.

Seit 2007 sind wir jährlich auf der Tuning World Bodensee mit unseren Autos als Aussteller zu finden.

Spielregeln:

Wir verabreden uns alle 14 Tage auf einem Parkplatz in München und Umgebung, um Benzingespräche zu führen Fahrzeuge zu begutachten und Freunde zu treffen.

Das Grillfest München distanziert sich von illegalen Straßenrennen und weigert sich in die Schublade der "bösen Tuner" gesteckt zu werden. Straßenrennen, riskante Fahrmanöver, unzulässige Anbauteile, drückende Bässe in Wohngebieten, Drogen am Steuer, etc. werfen ein schlechtes Licht auf die Szene. Wenn die Sicherheit nicht mehr gewährleistet werden kann, kann das Grillfest nicht weiter bestehen. Wir appellieren auch an alle Teilnehmer, sich umsichtig zu verhalten und nicht in Gefahr zu bringen.

Der Ort des Grillfestes wird wie immer öffentlich NICHT bekannt gegeben!!
    Der Ort des Treffens wird immer kurz vorher bekannt gegeben und nur an die Leute vom Grillfest München!
    Freu mich den ein oder anderen da mal anzutreffen :)

Bei Interesse PN an mich oder einfach in Gsichtsbuch (Nawied Jibril) anschreiben.

Liebe Grüße
    Nawied

Ich finde vom Preis/Leistungsverhältnis den

2. Link (330CI in weiß foliert)
    echt super, junges Baujahr nicht so viel KM draufgefahren und eine recht gute Ausstattung aber für den Preis?
    Vielleicht hat er ja auf dem original Lack Kratzer oder so deswegen wurde er foliert!?
    Ich würd da mal anrufen und nachfragen, und falls nicht ist es echt ein Schnäpchen wenn du den auf 9000 runterhandelst!

5. Link (Dein Favorit)
    find ich von der Farbkombi richtig geil, ich würd da auch mal anrufen und schauen was preislich geht. Allerdings mit den Felgen kenn ich mich da nicht aus, aber ich würd mal in Erfahrung bringen ob er die vllt eingetragen hat. Ansonsten Auto nur auf Winterreifen kaufen und Preis nochmal ordentlich drücken und hier aus dem Forum oder wo anders "legale" Felgen holen :)

Die anderen fand ich nicht so schön wegen dem zu hohen Preis im Vergleich zum KM, BJ und Ausstattung.

Grüße

Ich kann die nur das S2 ans Herz legen... da es vom Preisleistungsverhältnis einfach nur unschlagbar ist!

Vorteile:
    - robuster als das 4S (kein Glas)
    - größerer Display als 4S (super zum surfen)
    - nicht an einem Programm gebunden (Itunes wie bei 4S)
    - Apps ohne Ende (einfach vom Inet runterladen und draufziehen JEDES APP kostenlos :pinch: )
    - falls es mal hängen bleibt einfach Akku raus (beim 4S nicht möglich)
    - Akku hält im Verhältnis zu anderen Smartphones lang
    - steht in keinem Punkt dem 4S nach und ist vieeel billiger!

Nachteil:
    - Wertverlust höher als beim Iphone
    - nicht/gar keine Dockingradios und Boxen (kann sein das es sich schon geändert hat aber vor 3-4 Monaten noch nix)
    - fürs Iphone gibts mehr Gadgets zum Beispiel im Auto spiezielle Docking zum aufladen und gleichzeit Musik und Tel usw.

Also ich kanns dir nur empfehlen ein Handy für 300€ neu mit 24 Monate Garantie das mind. genauso gut ist wie das Iphone 4S, aber genauso viel neu kostet wie das 4S gebraucht :!:

Das einzige der Preis schwankt hin und her hab ich festgestellt mal gibts es am billigsten überall nur für 370€ mal 320€...
    aber ich hab keine Ahnung mit welchen Faktoren das zusammenhängt ?(

Hoffe konnte die helfen! :)

Grüße

Wie schon viele davor geschrieben ist der Wagen den du im Blick hast das Geld definitiv nicht Wert!

unzwar aus folgenden Gründen (wie auch schon von den anderen gesagt):
    - verbastelt
    - VIEL zu teuer für die das Baujahr
    - ich bezweifle den KM-Stand :huh:
    - wahrscheinlich durch mind. 4 Hände gegangen
    - so wahnsinnig hässlige Felgen das ich fast Augenkrebs bekomme... :thumbdown:

Es gibt durchaus Fahrzeuge in deinem Preisbudget einfach weitersuchen, worauf du achten solltest bei deiner weiteren Suche ist folgendes:

- am besten 1.Hand
    - Scheckheftgeplegt auschließlich bei BMW bei hoher Laufleistung (allgemein auch)
    - unverbastelter Zustand (wenn er nicht "getunt" wurde und original ist kannst du evtl.
    davon ausgehen das er nicht von einem Jugendlichen runtergeheizt wurde)

Hier ein Beispiel:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=
    166511290

Ich hoffe ich konnte dir helfen...

Liebe Grüße

Zitat

Ein Teilnehmer hatte auch Nachtschicht. Er hat eine Std geschalfen und ist dann rund 250km gefahren.
    Und schlafen ist der gute Herr gegen 7 Uhr in der Früh wieder... ^^

Das nächstema wirds hoffe ich wieder richtig geil. Uygar da kommst du auf jedenfall.

Ich bin sogar gekommen :P auch wenn etwas spät :)

Gesendet von meinem GT-I9100