Wenn ich das sage, soll das absolut nix heißen
Warten wir mal auf die Profis
Gesendet von meiner GoA Kanone auch S2 genannt
Wenn ich das sage, soll das absolut nix heißen
Warten wir mal auf die Profis
Meines Wissens nach Aufpreis
Top ! Danke für den Tipp, perfekt fürs Tablet beim Schrauben
Das ist doch kein Problem ? Eine halbe bis ganze Stunde Arbeit, gute Lötkentnisse vorrausgesetzt, kann dir bestimmt auch hier jemand aus dem Forum machen
Eine App für Android würde mich auch interessieren, muss man zwar manuell ein und ausschalten aber die vielleicht ganz simpel mit 2 Tasten zu bedienen ist á la Aufnahme löschen oder Aufnahme speichern nach jeder Fahrt
@Mato
Woher hast du die Areon Fresco ? Habe auch so einen in Lemon im Auto hängen hat ein Bekannter aus Saudi-Arabien mitgebracht Lemon is nich so das Wahre
Sehe grad die Bilder vom Auto, steht ja 1A da der Wagen
Stell ihn auf jeden fall für 10.500 - 11.000 Tendenz nach oben rein.
Kenne selber Leute aus meinem Bekanntenkreis die total auf so ein Leder abfahren
Stell ihn einfach für 10.000 rein und gut ist, der Wagen ist mit der Bicolor Austattung selten und sollte geschätzt werden, BJ 2005 ist auch ein Spruch
Vielleicht musst du ein bisschen warten, aber es wird jemand kommen und deine Austattung zu schätzen wissen.
Was xeniff hier von uns will kann ich leider nicht sagen
Und falls du keine Möglichkeit / Lust hast den Fehlerspeicher auszulesen, einfach die Sensoren untereinander tauschen, das kann auch schon Abhilfe schaffen
Viel Erfolg
Finde ihn gar nicht so schlecht, bisschen verbastelt, aber die Ausstattung ist bis auf Alcantara und HK extrem bescheiden für diesen Preis