1 rofldiepofl
2 Musti
3 Paddy TD (1x)
4 knete
5 mig77
6 frooose!
7 mcki
8 Danny_ge
9 oldschool
10 braXdor
Beiträge von braXdor
-
-
Info zu den Scheibenwischer ? Eventuell ein Link ?
-
Würden meinem kleinen Bimmer schwarz Nieren stehen ?
Oder vielleicht eine M2 Front ?
Tut mir leid wegen den großen Fotos
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/forum19ek7m.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/forum39mk8t.jpg]
-
Bitte installiert nicht die "Bild-App", diesen Dreck brauchst du erstens nicht und tut deinem Tablet auch nicht gut Stan und ich wissen glaub wovon ich rede.
Und Kies Air, bitte nicht, fang mit Kies nicht an, hatte 3 Samsung Smartphones. Kies ist einfach nur BULLSHIT !
-
Meine Empfehlung:
Browser: Firefox oder dolphin HD (auf Desktop umstellen)
Explorer: ES Dateiexplorer
Systemüberwachung: CPU spyAnsonsten die üblichen Verdächtigen:
-Spiegel online
-Heise online
-zattoo (Tv auf dem tablet)
-dailyme (UNBEDINGT!!)
-Winamp (inetradio)
-2x-Client (RDP zum PC)
-mxPlayer (Video)Ich nutze mitlerweile privat nur noch Android, hab nicht mal mehr einen provaten Pc.
Das kann mitlerweile alles, sogar FlashWozu denn CPU Spy, er hat ja "noch" keine DS Probleme oder betreibt UV oder OC
abgesehen von einem anderen Kernel
-
Jetzt komm ich endlich zum Zug.
Zeitnah zum Release hab ich mir mal das Nexus 7 geholt, Android pur
Nach fast 2 Monaten täglicher Benutzung haben sich so einige Apps bei mir raus kristalisiert.
- Spiegel Online (finde ich einfach die beste NachrichtenApp)
- Tapatalk (Um an der Community teilzunehmen <3)
- Moon+ Reader Pro (Der beste Ebook Reader)
- Als Browser benutze ich bei mir den Standardmäßig installierten Chrome Browser
- Adobe Reader (Um gekaufte Zeitschriften im PDF Format zu lesen)
- TomTom (Sehr gutes und günstiges Navi)
- K-9 Mail (Email Client)
- FPse ( PSX Emulator, mit Root auch per Playstation 3 Controller bedienbar)
- S-Banking (Finanzen checken)
- TuneIn Radio Pro (Internetradio)Und natürlich seinen Bimmer als Hintergrund
-
Freut mich das er dir gefällt, aber sowas wie Unterbodenlicht kommt mir nicht ins Auto
Denke mal nächstes Jahr wird er außen noch etwas aufgehübscht, neue M2 Front+ Schweller + Heck ohne Schäden und dazu noch M Style Spiegel ...
Viel mehr will ich dann auch nicht mehr machen....
Wozu denn eine neue M2 Front ?
Saphirschwarz Metallic ? Ich nehm deine alte Front
-
Benutzt ihr kaltweiße 0603er ?
Wie siehts mit Bernstein aus ? Gibts ja keine passenden SMD's dazu...
Wäre an Bernstein Ringen interessiert
-
-
So,
Dann kommt mein erster Post wohl hier rein
Habe mit meinem Schwager solch eine Box in seinen Honda Accord eingebaut (schreckliche Verarbeitung haben die Dinger) Der Stecker war total wackelig drin, mussten erstmal die Box aufmachen, durchstudieren und nochmal richtig befestigen.
Kurz eingelesen, da wir bei mir waren meinen USB Stick formatiert und Musik drauf, siehe da alles hat perfekt funktioniert, waren sehr froh drüber, als er daheim war, rief er mich an "Kein USB Stick klappt", wieder bei mir angekommen testeten wir ca. 8 USB Sticks, verschiedene Formationen, Partitionen, Cachegrößen etc. etc.
Nur mein USB Stick hat funktioniert, dieser verweilt jetzt auch schon seit einem halben Jahr bei ihm
Grüße
PS: Hallöchen ans Forum