er lässt sich wohl sehr leicht mit der hand durchdrehen. Mensch ich hab doch davon auch keine ahnung.
Beiträge von MissKittin
-
-
laut werkstatt ein kupplungssatz von LUK und das Zweimassenbschwungrad. Haben jetzt mal den Motor mit der Hand gedreht und er hat wohl wenig oder keine Kompression. Wenn man ihn per Hand dreht macht er komische Geräusche die wohl von dem unteren Motorteil (in Richtung Kupplung) kommen. Heut wurde versucht zu starten aber er springt entgegen der Meinung der Werkstatt nicht mehr an und macht komische metallene Geräusche.
-
also sie haben mir erst ein kupplungsreparaturset angeboten das war so um die 250 €...allerdings war da irgendeine Scheibe nicht dabei die wohl mit kaputt war. Zum Schluss haben sie geasgt das sie die komplette Kupplung getauscht haben und allem in allem hab ich 950 € bezahlt. Sorry leider weiß ich auch nicht genau wie die ganzen Teile heißen.
-
Es wurde ein kompletter Kupplungssatz verbaut für 650 €. Von Druckplatte und Nehmerscheibe haben sie nichts gesagt. Das Ausrücklager dachten sie zuerst auch, es soll aber i.O. sein.
-
Die Werkstatt wollte noch weiter suchen, aber ehrlich gesagt hab ich da nicht mehr so das Vertrauen.
-
-
na ja ich hoffe das haben die richtig gemacht.
nein vorher hat er nicht vibriert, aber das ist ja komische. Ich kann mir ja nicht erklären was sie flasch gemacht haben sollen.
-
Das hat die Wekrstatt angeblich gemacht aber gesagt was rausgekommen ist haben sie nicht. Ich werde sie dazu nochmal befragen. Mensch hört sich alles verdammt teuer an.
Könnte es auch sein das die neue Kupplung eine Macke hat???? Auf die Idee ist jetzt die nächste Werkstatt gekommen. -
-
Na ja das Poblem ist ja, dass es immer teurer wird, angeblich hat die Werkstatt ja schon 20 Stunden nach dem Fehler gesucht. Kann man irgend etwas kaputt machen wenn man die Kupplung einbaut?? was heißt es denn wenn das Kurbelwellenlager kaputt ist.