vielleicht hilft das hier weiter
hast du nicht komplett mit kabelbaum und DME geholt ?? denke schon oder du brauchst dann nur noch zwecks Zündung und Spannungsversorgung
vielleicht hilft das hier weiter
hast du nicht komplett mit kabelbaum und DME geholt ?? denke schon oder du brauchst dann nur noch zwecks Zündung und Spannungsversorgung
commonrail System also hochdruckpumpe ,steht ja auch drin das die hochdruckpumpe geprüft wurde
aber danke für den hinweis ,bringt aber mich nicht weiter was mein Problem betrifft
servus
folgendes Problem habe ich mit mein kumpel sein auto 320d M47n
der Motor hat kein leistung , als wäre der turbo defek braucht ewig bis 120 km/h
folgende Fehler war im FS
geprüft habe ich folgende punkte
Luftmassenmesser Soll ist alles ok
Injektor mengekorrektur alles ok
Hochdruckpumpe ausgebaut prüfen lassen beim spezi alles ok
Inlinepumpe wurde vor 4monaten getauscht (unterm Fahrersitzt)
mein verdacht ist aber immer noch Inlinepumpe weil der wieder so laut ist
habe ich druck vom inlinepumpe gemessen im leerlauf 2,5 bar wenn ich gas gebe sinkt es bis 2bar runter
das ist doch nicht ok der pumpe müsste doch den druck halten ?
wäre dank bar für weitere tipps
Danke, gibt's die auch im Zubehör ist ja sah mässig teuer
Ah ok vielen dank wusste ich nicht
drehraten sensor und beschleunigungssensor finde ich nur im teileprogramm
http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E46-Cabrio/Europe/325Ci-M54/L-N/jun2001/browse/brakes/hydro_unit_dsc_fastening_sensors/
dazwischen ist so ein art sicherung 250A die ist fest die meinst du oder
also hab den stecker gefunden ist so ein gelber stecker ,habe es abgezogen und die kontakte sind in ordnung zu sicherheit habe ich es nachgebogen
fehler ist aber immer noch da muss ich jetzt vom steuergerät im mittelkonsole kabel nach hinten ziehen um zu testen ob der kabel was hat
servus
hab das selbe problem bei mir handelt es sich um ein 320 cabrio bj 2001
hab verkleidung im kofferraum draussen woran erkenn ich denkabel was zum airbag gehört
servus bei mir leuchtet der DSC lampe habe FS ausgelsen und folgender fehler eintrag ist drin
"Gierraten sensor elektriecher defekt"
wo sitzt der sensor,kann man das einzeln tauschen ?
es handelt sich hier bei um ein 320 --cabrio bj 2001
Danke vorab
hi in der suche konnte ich nichts passendes finden
mein 330ci leuft der el. lüfter non sTop deswegen fahre ich zur zeit mit abgesteckter stecker ,habe paar sachen prüfen können Temperatur fühler ist in ordnung
woran kann es sonst noch liegen