Beiträge von ST500

40 Pins? Das kann ich mir nicht vorstellen. Wie sollen die da alle reinpassen? Mein CD Business hat auch 17 Pins, glaube ich. Bzw. ich habe irgendwo in der Gallerie ein Foto meines CD (Rückseite) hinterlegt. Schau dort nach.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 4

Als ich die Schürze bestellt habe gab es in der Beschreibung keinen einzigen Hinweis, dass es Probleme geben "könnte". Das haben die mir erst diesen Montag während des Telefongesprächs mitgeteilt.

Dani, ich war genauso verwundet.

Hi Schöni,

weisst Du vielleicht mehr? Dann raus mit der Sprache.;) Auch wenn es mir nichts mehr nutzt.:confused:
    Bei meinem FL war der Originalträger größer, bzw. höher (wenn man ihn von vorne betrachtet).

outsider_boo
    Jetzt ist es schon zu spät. Schauen wir mal, ob und wie sie mir bei der Heckschürze entgegen kommen. Sonst kaufe ich diese woanders.
    De Filipe meinte, dass man diese wg. der Passform als Originalteil kaufen soll.

Servus,

nein, leider haben Sie mir keine betroffenen Modelle genannt. Es hieß einfach, dass dieses Problem sporadisch auftaucht. Dann muss man den Träger nachbestellen. Ich hatte ihn innerhalb 24h zu Hause. Keine besondere Express-Lieferung, ganz normal.

Qualität? Ich bin super zufrieden. Unter den Scheinwerfern kennt man biiiissssserl was. Da muss man aber Bescheid wissen und gezielt hinschauen. Ich werde am Donnersrag ein paar Bilder reinstellen, dann kannst Du dir das anschauen.

Übrigens, dm-autoteile kann man weiterempfehlen. Schnell, freundlich und zuverlässig.

Nächstes Jahr im Frühjahr folgt die Heckschürze.

Gruß
    ST500

Ich würde es nicht machen.
    1.) Auf der Beifahrerseite ist die Schürze zu kurz
    2.) Die Form, bzw. der Übergang zum Kotflügel ist irgendwie nicht vorhanden, siehe Fahrerseite.