Wieder was dazu gelernt. Und ich scheine Gott sei Dank nicht betroffen zu sein.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
Wieder was dazu gelernt. Und ich scheine Gott sei Dank nicht betroffen zu sein.
Wie erkennt man, ohne die Scheinwerfer aufzumachen o.ä., dass die Reflektoren verbrannt sind?
Dazu gibt es einen Thread, in dem die Codierer nach PLZ sortiert, aufgelistet sind.
Gib mal "Liste der Codierer" o.ä. in die Suchfunktion ein.
Müsste reichen, ausser Du willst die als Steinschlagschutz nutzen.
Frag doch mal bei einem Autoteileverwerter nach. Manchmal bietet auch Autohus was an.
Ich habe mit einem Bekannten telefoniert. Wir werden versuchen nachzubessern. Dabei werde ich mit ihm wg. dem Träger reden. Denn dieser sollte u.a. "zu groß" gewesen sein.
Oder ich versuche den Shiro zu erreichen.
Farbunterschied ist schon bisserl da. An der Schürze fällt dieser auf. Auf den beiden hinteren Seitenwänden, die nachlackiert wurden, erkennt man gar nichrs.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 4
Bei meiner originalen FL-Schürze ist diese Dichtung dabei. Habe gerade nachgesehen, die ist aber nur so lang wie die Ausbuchtung für die Nieren. Nicht auf der gesamten Länge der Schürze.
Was den Spaltmaß betrifft, da rede ich noch mit meinem Kumpel. Eine Kiste Bier und der Nachmittag wird sinvoll genutzt
edit:
Für die M-Schürze gibt es die, die so lang ist wie die Schürze. Werde ich wohl nachbestellen müssen. In dem Fall die Nummer 10.
Klick
Danke Neco. In dem Fall völlig egal, ob FL oder VFL, bzw. müsste diese Dichtung nicht bei der Originalschürze schon dabei gewesen sein?
Im ETK finde mit der Teilenummer: 51118191149 diese Dichtung sowohl für FL wie auch für VFL, aber... Auf dem Bild vom FL wird sie kleiner dargestellt. Sollte aber dieselbe sein, oder?
Der Spaltmaß schaut in Natura nicht so wild aus. Aber auf den Fotos wegen der Perspektive. Meinst Du, dass da noch was geht?
Wo und welche Gummidichtung?
Ich sag's ja, die Fahrerseite hätte besser werden können. Wir haben unser Bestes gegeben, mehr ging nicht.
Vielleicht geht doch noch was. Hättet Ihr noch den einen oder anderen Tipp?
So jetzt die Bilder von der Frontschürze.
Die Fahrerseite hätte bisserl besser werden können. Nun ja, für einen Nachbau gar nicht so schlecht, denke ich zumindest.