Beiträge von ST500

Mein Kumpel, der heute versucht hat das Teil anzupassen, sagte, dass es nicht passt. Komusch, denn ich habe es auch im Hinterkopf, dass es hier keinen Unterschied gibt. Sondern nur bei seitlichen Führungen/Halterungen.
    Ich werde nochmal mit ihm reden.
    Danke Neco.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 4

Servus miteinander, letztes Jahr habe ich mir bei dm-autoteile die M-Frontschürze gekauft, incl. Luftführungen, Nebler, seitl. Halterungen. Alles OK. Nur die Stoßstangenverstärkung/-träger passt nicht. Ich fahre eine 2001 FL Limo. Kann mir jemand die Teilenummer für das richtige Teil sagen? Am liebsten ein Zuliefererteil. Danke schön.
    Gruß
    ST500

Ich hätte da eine Frage. Kann ich den Lack mit Meguiars Deep Crystal Step 1 vorreinigen und dann das Chemical Guys M-Seal drauflegen? Oder verträgt sich das nicht?

Zum Beitrag #23
    Wie meinst Du das mit dem E-Prüfzeichen? Wenn Du damit die Scheinwerfer meinst, dann machen wir uns jeden Tag strafbar. Und zwar alle. :what:
    Mit den Blinkern ist klar.

Die Standlichtringe bzw. deren Einbau darfst Du nicht mit Umprogrammieren vergleichen. Die Bauart wird nicht verändert. Sondern nur die Funktion erweitert. Und in meinen Augen sehr sinvoll.
    Wenn ich manche Blindgänger mit Standlicht + Nebler fahren sehe, da kommt mir die K.. hoch. Das ist strafbar!!! Oder das 08/15 ATU-Dehner-NKD TFl, wo jede Leuchte in die andere Richtung leuchtet, ist das OK? Leistet dies einen Beitrag zur Sicherheit? Nein, es blendet wie die Sau.

Hm, das hört sich doch ganz gut an. Wenn jemand mir die Lösung: nur gedimmte Ferscheinwerfer für kleines Geld programmieren würde, wäre ich interessiert.
    Gruß
    ST500