Soweit mir bekannt ist, piepsen die Sony-Radios immer nachdem die Zündung ausgeschaltet und der Schlüssel abgezogen wurde.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Soweit mir bekannt ist, piepsen die Sony-Radios immer nachdem die Zündung ausgeschaltet und der Schlüssel abgezogen wurde.
ZitatAlles anzeigenHey Jungs,
wollte mal bei euch hören wie es mit Interesse an "E46-Forum.de" Kennzeichenhaltern aussieht.
Habe im E90-Forum schon eine Sammelbestellung laufen und ich finde die Halter qualitativ sehr hochwertig.
Das ganze ist reflektierend aufgedruckt und mit Kunstharz überzogen.
Kosten würde das ganze 15€ für zwei Stück inkl. Versand. Auch für unsere Österreichischen Freunde könnte ich für 20€ zwei Stück inkl. Versand anfertigen lassen
Hier ein Bild wie die Halter aussehen.
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img69/2340/u3zw.jpg]
Gebt mir einfach mal Rückmeldung was ihr davon haltet
Ich wäre interessiert. Wann und wo könnte ich diese bestellen?
Dann nimm die von Liontuning. Wie bereits erwähnt: Wenn sie nicht passen, was bei dem Preis eher unwahrscheinlich ist, kannst Du sie wieder zurückschicken.
Liontuning ist wirklich empfehlenswert: schnell, zuverlässig und sehr hilfsbereit.
Preis: 620,- Euro sind schon nicht ohne, aber knapp 1.000,- Euro sind schon heftig.
Schau dich lieber nach gebrauchten im ebay um. Folieren wirst Du wahrscheinlich nicht wollen, oder? Soweit ich mich nicht täusche haben es schon einige Forumsuser gemacht.
Alles klar. Nochmals vielen Dank.
Und was ist jetzt mit den Radhausverkleidungen? Ich hoffe, dass die nicht so wichtig sind, und dass die originalen drin bleiben dürfen?
Eine Art Kochbuch? Bei diesem Thema könnte man eine Doktorarbeit schreiben.:)
ZitatIch habe bei meiner Umrüstung damals keine neuen Radhausverkleidungen bestellt, aber es hat einfach auch nicht 100% gepasst. Das ganze ist jetzt nicht tragisch, aber im Nachhinein würde ich diese mitbestellen und einbauen..
Wat???
Braucht man diese auch noch??? :confused::confused::confused: Ich glaube, ich bestelle mir gleich einen neuen Wagen.:D
Alles klar, danke.
Dann bestelle ich nur noch die Luftführung für den Kraftstoffkühler und schon kann es losgehen.:)
ZitatKannst du auch ... die Unterschiede sind absolut gering.
Servus Stingray,
was für Unterschiede sind es denn überhaupt?
Einfach den Adapter Iso auf Fakra kaufen, dann ist alles gut.