Beiträge von ST500

Als ich vor ein paar Jahren auf einen Auffahrunfall draufgeschoben wurde, wollte ich dies auch meiner Versicherung melden. Die Versicherung, bzw. der Vertreter hat mir davon abgeraten. Er begründete es damit, dass es zum Schluß so aussehen würde, als ob ich mitverschuldet wäre und ich es zugegeben hätte.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Hi bizeps,

auch wenn Du den Schaden vielleicht nicht zu 100% bezahlt bekommst, auf eines darfst Du dich freuen. Die Freundin Deines "Kumpels", die blöder als ein Stück Brot ist, die wird auch noch ihre Probleme bekommen. Schließlich lies sie eine Person fahren, die nicht im Versicherungsvertrag aufgelistet ist. Zumindest bisserl Genugtuung für dich. :)

Fenriz
    Wir wissen schon, Du hast das Hirn löffelweise gefressen, und das was Du tust ist immer das Beste. Du bist das Orakel.:thumbdown::thumbdown::thumbdown:

In der Bucht findest Du unzählige Radios, z.B.: Kenwood. Der größte Anbieter heisst glaube ich connector, aber...
    lass es sein und behalte Dein Originalradio oder tausche es gegen CD Business. Ansonsten wirst Du es bereuen, basiert auf eigener Erfahrung. Die Blende und das Radio passen optisch nicht wirklich zum Gesamtbild, ganz milde ausgedrückt.

Zitat

Hallo,

auf meinen BMW steht auf der Rückseite kein 325xi. Da steht quasi gar nix, aber ich möchte das gerne haben. Mir fällt einfach nicht der Name ein, wie dieses, naja Logo ist es ja nicht, ein um danach zu suchen. Kann man das überhaupt nachbestellen und selbst ankleben?

Gruß,
    mexx

Wieso? Lass es doch weg. Ich nenne es tarnen und täuschen. An meinem 330d, auch ohne Modelschriftzug, haben sich schon einige die Zähne ausgebissen. Berg ab auf der BAB sind sie so aufgefahren, dass ich dachte die fahren bei mir mit. Am nächsten Hügel konnten sie plötzlich nicht mehr. Ich geniesse es, aber ohne sie mit Absicht zu behindern oder gefährden natürlich.;)

Alleine der Boxenwechsel bringt schon einen spürbaren Unterschied. Es wäre gelogen, wenn wir die Aussage stehen lassen, dass es ohne Endstufe nur rausgeworfenes Geld ist. Die kann er ja in der nächsten "Evolutionsstufe" nachkaufen und einbauen. Dann ist die Verbesserung erst richtig hör- und spürbar. Aber es geht auch ohne, so sehe ich es zumindest.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 4 Beta

Servus,

an Deiner Stelle würde ich bisserl mehr Geld in die Boxen investieren. Nach wie vor kann ich Dir die Rainbows wärmstens empfehlen. Für 70 Euro kriegst Du meiner Meinung nach dieselbe Qualität wie bei den Standardlautsprechern.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 4 Beta

Uuiiii, das passt ja zu dem ATU ASSI Paket Thread.
    Lass es bitte sein. Das passt zu keinem BMW. Hier greift nicht mal der Spruch: Was nicht passt, wird passend gemacht.