Und komplett aber ganz dezent lasieren, wäre das keine Alternative? Aber wirklich, gaaaaanz deezeeeent.
Beiträge von ST500
-
-
Servus,
die Leisten sehen wirklich gut aus. Hast Du die selber foliert?
Ich muss mich Stefan anschliessen. Der "Strohhalm"sollte ausgetauscht werden.
-
Er meinte die Gurke für die Gesichtsmaske, oder?
Vielleicht geht es auch mit....................... mit der Zwiebel???? -
Wie Ron schon gesagt hat, auf der Beifahrerseite steht der Scheibenwischer bauartbedingt bisserl ab. Mich stört es auch nicht, denn dies wirklich marginal ist. Beim wischen wird aber die gesamte Länge des Wischers ausgenutzt. Und der Höcker ist auch nicht tragisch. Hauptsache die Scheibe bleibt sauber.
Ron
Auf der Fahrerseite ist ein Spoiler vorhanden. Aber viel kleiner als bei den Serienwischern.
Und wie Du sagst, 200 km/h im Regen ist ein reines Himmelfahrtskommando. -
Du brauchst noch andere Stecker für die NSW.
-
Falls nicht kann man doch einen Fall bei ebay eröffnen, oder? Aber wir wollen ja das Beste hoffen.
-
Da die Ware nicht der Beschreibung entspricht müsste der Verkäufer die Ware zurücknehmen. Und dank PayPal bist auf der sicheren Seite. Würde ich sagen.
Solche Verkäufer sollten bei ebay gesperrt werden. Ich will denen nichts unterstellen, aber ich bin der Meinung, dass sie es einfach versuchen und hoffen einen Käufer zu finden, der trotzdem nichts unternimmt. -
Hab den Händler mal angeschrieben, mal schaun was der zur Rücknahme sagt, hab jedoch mit PayPal bezahlt, also ist es doch schon abgesichert. Wenn alles klappt, hol ich deine
Über den Preis kann man ja reden. -
Wie schauts denn mit der Rücknahme aus? Ich würde sie umtauschen lassen.
-
Hättest Du meine gekauft, hättest Du jetzt die Sorgen nicht.