Hat eventuell jemand n Foto von den AR606S im eingebauten Zustand?
Stehen die auch so hässlich weit ab?
Überhaupt nicht. Fotos kann ich erst morgen machen.
Hat eventuell jemand n Foto von den AR606S im eingebauten Zustand?
Stehen die auch so hässlich weit ab?
Überhaupt nicht. Fotos kann ich erst morgen machen.
Deckt sich auch mit meinen Erfahrungen
Sie tragen ja auch nicht umsonst den Namen: BOSCH.
Achtung, Schleichwerbung.
So, die Scheibenwischer sind heute angekommen. Habe sie gleich verbaut und ausprobiert. Der erste Eindruck: SUPER.
Wer sagt das kein Geld für die Flüssigkeit vorhanden ist geschweige...
Hey yazzn,
mit der Wahrheit siehst Du es nicht so eng, oder?
Siehe Seite 6, letzter Post, von gestern 12:25 Uhr. Du sagst da, dass er sich den Wagen gar nicht leisten kann.
edit:
Stopp, ich halte den ganzen Thread als eine Lüge. Der Titel lautet: Mein BMW hat Macken. Der Wagen gehört aber Deinem Bruder? Ich finde, dass man auch bei sowas schon die Karten auf den Tisch legen soll.
GrafSpee
Ich habe schon geschrieben, dass Foren dazu da sind, um sich dort Hilfe, Tipps... holen zu können. Das Problem bzw. der Knackpunkt ist die Abwehrhaltung gegenüber den erhaltenen Tipps der "Amateure" und gegenüber dem "freundlichen Abzocker". Die Typen scheinen nicht zu wissen, was sie eigentlich wollen.
Wenn der Wagen seinem Bruder so egal ist und der TE sowieso das Auto übernehmen will oder wirs, dann soll er es jetzt machen. Nicht nach 90 Lichtjahren.
So dumm sind die Sprüche nicht. Und unangebracht, fehl am Platz... auch nicht. Denn dieser Thread ist eigentlich sinnlos. Er will Hilfe, die ist überflüßig, nicht dass der Bruder sein Geld in den Sand setzt. Und der Freundlche ist ihm zu teuer. Er hat bei 0 angefangen und nach mehreren Tipps hat er sich keinen mm bewegt.
Ist es denn zulässig? Die blinker haben in dem Sinne keine Inlays. Die entsprechen eigentlich den Spiegeln/Reflektoren der Scheinwerfer und die dürfen nicht lackiert werden. Oder irre ich mich jetzt?
...
EDIT: Er hat keine Kohle, aber will das Geld bei BMW für einen Komplettwechsel ausm Fenster werfen, ohne die Tipps hier zu befolgen
Vielleicht soll er auch seine Freundin reparieren ?
Der Thread ist so geil, dass er zu lustig ist um wahr zu sein. Ich muss mich bei mir im Wohnzimmer umschauen, nicht dass es eine Sendung aus der Reihe "Versteckte Kamera" ist.
Und plötzlich bin ich morgen im Fernsehen.
Du hast doch gesagt, dass es bei Euch in der Familie kein meins oder deins gibt. Und Du willst auch die Kiste übernehmen. Habe ich das jetzt richtig zusammenfefasst? Was wäre dann die logische Folge? Du gibst ihm die Kohle für den Wagen und, und, und... oder? Ansonsten ist Story filmreif und sehr zum Wäre es der 01.04 dann könnten wir alle herzlich
Ich werde es heute ausprobieren.
Meinst Du damit den neuen Telefonbucheintrag?