Respekt!!!
Ich muss Euch für Eure Geduld bewundern und beneiden.
Beiträge von ST500
-
-
Mir gefallen sie nicht.
Sieht i wie komisch aus.Aber solange sie dir gefallen passts ja
dito
-
He, he. Eine Gegenfrage: wie bezahlst Du Deine Einkäufe in der Bucht?
-
Die IQ165 mit Tief- und Hochtönern. Da steht ja auch drauf, dass die für vorne gedacht sind. Bei den anderen für hinten steht auch drauf, dass sie für hinten gedacht sind. Das siehst Du auch, wenn Du die beiden oberen Links aufrufst.
-
Laut der Auktion sind die Weichen extra und habe wie gesagt auch eine große Weiche für die hinteren Boxen, aber sollten ja eigendlich 2 sein!?
Jetzr hast Du mich verrückt gemacht. Deshalb habe ich nochmals nachgeschaut. Auf den Aufklebern auf den Kartons steht, dass es sich um systemintegrierte Weichen handelt. Dann bin ich doch damit richtig gelegen, dass diese an den Boxen o.ä. schon verbaut sind. Puuuh.Ron
Nimm einfach alle 6 Boxen. Der Unterschied im Vgl. zu den Serienboxen ist riesig. Auch ohne Endstufen. -
-
ShiRo18,
wenn meine Sommerräder montiert sind komme ich auf Dich zu. Natürlich nur wenn es Dir passt.
-
Ich schließe mich an. Wobei Raum SAD oder WEN auch passen würde.
Gruß
ST500 -
Na ja, die Lösung bzw. die Antwort ist auch nicht das Blaue vom Himmel. Du wirfst ein paar Fachausdrücke in den Raum, die der doch so unwissender PC-Anwender verstehen soll. Und dann noch eine Softwareempfehlung, wenn dies ganze keine Ferndiagnose ist, was dann? Er soll doch keine Ahnung haben, oder?
Die beste Lösung lautet: Hol dir einen Kumpel, der Ahnung von der Sache hat. Oder geh in einen Computerladen.
-
F8, oder F10... beim Booten drücken. Wird meistens am Bildschirm angezeigt. Ich habs nicht mehr im Kopf. Du sollst auf jeden Fall NICHT den letzten gesicherten Stand zurückspielen. Es gibt da irgendwo die Möglichkeit den Rechner neu aufzusetzen.
Ich glaube, dass es mit F8 beim Booten geht. Dies ist eigentlich der Weg um u.a. in den gesicherten Modus zu wechseln. Danach gibt es wieder ein paar Menüpunkte zur Auswahl. Von dort aus müsste es klappen. Ich lege mich aber nicht fest.