Am besten gleich danach alles mit Norton-Ghost auf einer externen Festplatte sichern. Zumindest als Basis. Optimal wäre eine regelmäßige Sicherung.
Beiträge von ST500
-
-
Was kaufst Du denn da? Goldwasser...?
Hier müsstest Du die Antwort auf Deine Frage finden...
Ölwrchsel nach Winterpause nötig? -
nein warum auch?
du meinst bestimmt den ölabscheider oder ?
weil da wird ein gehäuse getauscht?Ich sagte doch, dass ich wohl was verstanden habe.
Aber jetzt ist alles klar. Wie heisst es: wer fragt, der bekommt auch eine Antwort.
Nochmals vielen Dank. -
Das bedeutet, dass das Filtergehäuse nicht mitgetauscht wirde, oder?
-
Jetzt mal meine zweite Frage. Benötigen ich wie bei meinen bisherigen Autos den kompletten Ölfilter incl. Gehäuse oder nur den Einsatz wie hier: http://www.ebay.de/itm/OLFILTER-FILTER-FUR-MOTOROL-NEU-/230732816369?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ABMW|Platform%3AE46|Type%3A330d&hash=item35b8bf5ff1
Oder habe ich was falsch verstanden?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
-
Sigmata, da muss ich Dir zustimmen.
Nochmals vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe jetzt bisserl im www nachgeschaut und eine Freigabeliste von BMW gefunden. Vielleicht könnten die Mods diese irgendwdo anpinnnnen, falls Interesse besteht. -
OK und nochmals vielen Dank.
-
Das werde ich wohl machen müssen.
Könntet Ihr mir noch sagen, welches Öl ich nehmen soll: Mobil1 0W40? (Castrol soll angeblich dreckig sein oder im Verlauf der Zeit werden). Hat jemand vielleicht die Teilenummer für den Ölfilter für 330d zur Hand?Und nochmals vielen Dank.