Beiträge von ST500

War jetzt nicht böse gemeint ^^
    Aber ich denke mal, deine Frage werden hier alle beantwortet..

Ich hab's ja nicht als böse aufgenommen. Deshalb habe ich auch den Vorsatz für 2013 erwähnt. :D

Damit ich alle Vorbereitungen treffen kann.
    Die Bremsluftführungen muss ich beim Freundlichen auf jeden Fall ordern, oder (habe das FL-Modell)? Und zwar für M?
    Die Seitenführungen, gibt es sie beim Lion-Tuning? Welche Artikelnummer haben sie?
    Die NSW bzw. deren Anschluß. Wo genau muss hier nachgearbeitet werden? Evtl. Artikelnummer?
    Das Befestigungsmaterial muß wohl teilweise beim Freundlichen nachgekauft werden?

Vielen Dank für Eure Unterstützung und die Geduld.

Gruß
    ST500

Servus miteinander,

ich stehe kurz davor mir die M-Paket-Look Stoßstangen von Lion-Tuning zu kaufen. Bei der vorderen Stoßstange gibt es zwei Varianten: mit oder ohne Stoßschutzleiste. Die ohne sieht besser aus, aber...
    Die Hintere gibt es nur mit Stoßschutzleiste. Damit würde die Front ohne der Stoßschutzleiste "von der Norm abweichen". Ich meine, sieht es nicht komisch wenn vorne die schwarze Leiste nicht vorhanden ist?
    Was meint Ihr dazu?

Vielen Dank im Voraus für Anregungen, Kritik....

Gruß
    ST500

Ich habe einfach alle Originalboxen gegen die Rainbow getauscht. Und das Ganze mit nur CD-Business-Radio, völlig ohne Endstufen... bringt meiner Meinung so guten Klang, dass man das andere Zubehör weglassen kann.

Servus,

ich glaube, dass die Weichen direkt in die Tieftöner integriert sind. Die hinteren LS einzubauen ist total einfach. Das habe ich mit meinen beiden linken Händen geschafft. Vorne hat mir mein Kumpel geholfen. Er ist ein angehender KFZ-Meister und es hat bei ihm total einfach ausgesehen. Alte Boxen raus und die Neuen rein. Das Kabel mit drn beigelegten Kabelbindern an der Tür befestigen. Und wie gesagt, ich glaube, dass die Weichen integriert sind. ?(