Aloha,
die mit den zwei Chromstreifen habe ja schon
Aloha,
die mit den zwei Chromstreifen habe ja schon
Servus Tobi,
die Einstiegsleisten sehen TOP aus. Ich habe auch welche drin, aber ohne ///M-Logo. Ich will dich nicht erschrecken. Hinten auf der Fahrerseite wirft der Lack genau an der Kante der Leiste eine Blase. Ich hoffe Dir passiert sowas nicht und frage mich aber wie es überhaupt passieren kann.
Gruß
Martin
Sammelbestellung? Aber schon die US-Ware, oder? Was kostet die Dose? Bzw. wieviel brauche ich davon um meine Motorhaube mit einer durchsichtiger Schutzschicht zu überziehen?
Gruß
ST500
papp Dir noch BMW logos drauf, dann sieht es richtig gut aus. (solange die Dinger sauber sind)
Ich will nicht unhöflich sein. Aber die Dinger erinnern mich irgendwie an die Räder von "G"Audi.
Die sehen wie meine aus (Limo FL). Eagle Eyes???? Wenn sie bei Dir passen, kannst Du sie haben.
Lass Dir Zeit. Als ich meinen Wagen bekam, wollte ich möglichst alles in möglichst kurzer Zeit machen. Jetzt habe ich kapiert, dass er im Originallook, bis auf ein paar gezielt gesetzten Akzente doch am schönsten aussieht.
Genauso ging es bei mir mit dem Radio. Jetzt habe ich wieder das CD Business drin, aber mit anderen LS.
Wenn es Dir gefällt. In meinen Augen wirkt es wie die verbastelten Golf 3.
Wie lautet der Spruch? Weniger ist mehr.
Warum macht man sowas? Hats mim Job bei den Ordnungshütern nicht geklappt und du wolltest als Kind schon immer Polizist werden?
...Ich finds Affig
Nö, er ist kreativ, aber Du fast zu persönlich. Das hätte man bisserl anders schreiben können. Und das ist affig.
ShiRo18
Nun muss ich hoffen, dass es keine Schwierigkeiten mit dem Sprit (im Frühjahr) gibt.
Das mit dem Lackierer war eine Frage am Rande. Hätte ja sei können. Trotzdem vielen Dank.