Beiträge von bmw-sigi

Also ich glaube wir machen jetzt LLK raus und und machen Spülung und Ansaugbrücke auch Runter und Sauber machen. Öl wechsel wurde auch gemacht Öl stand beim befüllen auf maxi. dann nach 10 Minuten im Standgas laufen lassen dann wieder Öl gemessen und Stand auf minimum. Also muss er doch wieder Öl ziehen oder?

Also ich sag euch erst mal was wir alles gemacht haben, also alten Turbo raus neuen rein, Ölabscheider ausgebaut gereinigt war nicht verschlammt oder so, Auspuff ausgebaut und umgedreht und Öl auslaufen lassen mit Bremsen Reiniger gereinigt auch das selbe mit beiden Kats. turbo Öl Leitung mit Öl befüllt dann ca. 5 Minuten im Lehrlauf probe laufen lassen alles ok nur jetzt raucht er sehr stark beim gas geben.jetzt meine frage sollen wir Ansaugbrücke und Ladeluftkühler auch ausbauen und reinigen? weil er ja wieder Öl zieht.

Ich bin der Vater von Sabrina den Orginalen Gerrit haben wir General überholen lasen. Turbo hat nach dem einbau kurz mal gepfiffen und dann normal gelaufen hat auch leistung.
    habt ihr Ahnung wie wir denn Auspuff frei bringen?

Ich habe gehört das man die Ansaugbrücke abbauen soll und reinigen soll und den Ladeluftkühler reinigen soll da die voller Öl sein sollen und dann der Motor keine Luft mehr ziehen kann und sich dann die Luft aus dem Öl holt. ich kann aber nicht sagen ob das stimmt.