Beiträge von 330 Coupe

Ja danke für deinen Rat, habe das auch nicht angreifend gesehen oder so aber das ist doch immer das selbe, irgendwann sagt jemand mal was und alle sagens nach. Jemand sagt nen BMW 3er wäre ein "Türkenauto" und schon wirds als "Türkenauto" abgestempelt. Dann sagt jemand M3 Zeichen auf nicht M3's sind uncool und schon sagens andere auch. Also noch kann ich mir keinen M3 leisten und finde den aber total geil, naja vielleicht einen mit 180.000 km oder so aber das wäre mir ja schon viel zu viel. Daher werde ich meinem 330 (68.529 km, heute beim in die Garage stellen geguckt :D) so gut wie es mir möglich ist optisch dem M3 anpassen. Das ist ja meiner Meinung nach die Sache an Tuning, jeder macht sein eigenes Ding. Die einen tunen ihre Autos sehr dezent, andere bauen die fettesten Spoiler drauf und noch andere orientieren sich an den Spitzenwerkswagen. Und trotzdem lässt man sich gerne helfen aber nicht den Kopf waschen ;) Ich danke Euch beiden vielmals das Ihr euch die Zeit genommen habt und werde mir wie schon gesagt das M-Paket bei salesafter, die M3-Motorhaube bei BMW bestellen und die M3-Kiemen + deren Einbau bei nem ebay verkäufer machen lassen. Wie gewünscht folgen die Bilder nachdem alles fertig ist, wird dann aber erst Anfang 2008 sein ;)

Das ist deine Ansicht aber da ich glaube ich mit 19 Jahren zu den wenigen in meinem Alter gehöre die schon nen 330 fahren sich aber nen M3 leider nicht leisten können, darf ich hier eine Ausnahme machen. Wenns nen 320 wäre, würde ich vielleicht die selbe Meinung dazu haben wie du.

Grüße

Hey danke ist ne nette Seite aber wenn dann würde ich die normalen M3-Kiemen nehmen nicht vom CSL ;)

Dafür müsste ich dann ja Platz in meine standart Kotflügel machen und ich selbst werde das nicht hinkriegen, habe leider auch keinen Bekannten der Karosseriebauer ist oder sich ran trauen würde.

Abgesehen davon sollen beide Seiten auch wirklich gleich aussehen, nicht das eine Kieme höher als die andere ist oder so.

Ich denke wir kommen dem Ziel schon näher :) irgendwelche Tipps wo / wie ich die verbauen lassen kann.

Grüße

Okay ich verstehe,

also gehts hier wirklich um das Zusammenspiel aller Teile. Das heißt also wenn ich die orginalen M3-Kotflügel und die orginale M3-Frontstoßstange habe, kann ich diese beiden zusammen dran montieren. Ohne originale M3-Kotflügel geht die originale M3-Frontstoßstange nicht drauf und umgekehrt genauso. Aber lediglich diese beiden Komponenten reichen dann aus, lieg ich da richtig?

Gruß

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne M3-Kotflügel und eine M3-Motorhaube an meinen Coupe anbringen und habe dazu ein paar Fragen, welche Ihr mir mit Sicherheit ohne großes Durcheinander beantworten könnt (bitte auch nur 100% sichere Antworten)

Wo kriege ich M3-Kotflügel her wenn ich Sie nicht direkt bei BMW bestellen möchte? (kein ebay)

Wo kriege ich eine M3-Motorhaube her wenn ich Sie nicht direkt bei BMW bestellen möchte? (kein ebay)

Passen diese ohne weiteres drauf oder muss ich dafür umbauten vornehmen? Falls ja, was genau?

Würde mich über jede Hilfe freuen.
    Gruß

330 Coupe