ich würd sagen das man es bei der beschleunigung nicht so sehr merk.nur bei der endgeschwindigkeit
Pflaumenkalle jetzt warst du schneller
ich würd sagen das man es bei der beschleunigung nicht so sehr merk.nur bei der endgeschwindigkeit
Pflaumenkalle jetzt warst du schneller
tja hat sich halt nicht nach soviel angehört wenn man sagt das man zuletzt am 18.02 getankt hat!
na gut dann bist halt ein wenig mehr unterwegs als ich dachte aber der t_schmidt ist nicht soviel unterwegs das es sich lohnen würd einen diesel zu fahren
also ich kann dir nichts sagen zum luftmassenmesser. aber ich kann dir sagen das das normal ist das er beim start höhere umdrehungen hat.und zum resetten musst du lange auf den bc knopf drücken, drück einfach so lang bis du es siehst das er wieder auf null ist
ja du fährst nicht viel, würd sich für dich nicht ein benziner auch lohnen?
ja du fährst aber auch mehr oder nicht?
ja wie gesagt das smg des m3 hat seine probleme.
der becha macht bestimmt alles wenn der die teile dafür hat frag ihn doch einfach schreib ne mail oder pn
ja houbi hat seinen 330 gechipt
hast PN
ja dann berichte mal bin auch mal gespannt was sowas kostet
und was zahst du dafür? ist das dann eine einzelabnahme?