na dann mal alles gute zum neuen bmw dann kann ja jetzt der roller weg
Beiträge von Lukas1986
-
-
Zitat
Original von nic101
Wenn du die Inspektion nicht beimmachst dann verfällt dir deine E-Plus Garantie, die wiederum hat nichts mit Garantie für den Rost zu tun. Sobald du allerdings irgend welche Garantieansprüche hast und gehst deine Inspektion woanderst machen und danach hast du nochmal einen Garantieanspruch, dann wird die die Garantiegesellschaft auch den Garantieanspruch vor der Inspektion in Rechnungstellen.
Das weis ich daher, weil es bei mir auch so war, nicht mit demE46 sondern mit meinem E39.
Deswegen lass die Inspektion bei BMW machen, kannst ja fragen ob du das Öl selber mitbringen kannst,dann kannst auch schon en bissel Geld sparen.
sorry das war bei mir aber anders, ich weiß ja nicht ob das auch nicht was mit dem händler zu tun hat, aber ich hatte keine probleme.
-
sorry leut aber das stimmt nicht mit der garantie.auf rost muss man garnicht zur inspektion!! das einzige was wäre dann wenn du einen unfall hattest und du dein wagen nicht bei bmw hast lackieren lassen, dann ist die garantie weg! sonst nicht!!
desweiteren musst du auch deine inspektionen nicht bei bmw machen damit du deine garantie behalten kannst.du kannst es machen wo du willst.so wurd es mir gesagt
-
das ist echt eine geile lösung
und sieht auch sehr gut verarbeitet aus
-
das muss man selbst entscheiden was man kauft
ich würd keinen x kaufen weil ich sehr viel spaß mit einem heckantrieb habe
aber wenn ich in den bergen wohnen würd, würd ich garnicht überlegen
-
findest nicht gut die belüftung?
-
ich muss da leider dem becha recht geben. also da braucht man wirklich zeit für.ich würd da nicht nur it holz arbeiten da musst echt einige rundungen reinmachen.hast du schon alles ausgerechnet?
-
ich find nur das er sehr sehr viel gelaufen hat aber wenn die ausstattung passt geht es schon
-
ja dann mal herzlichen glückwunsch
viel sapß mit dem wagen
-
ja ich wusst halt nicht ob man da auch platz für sowas hat.das es nichts damit zutun hat dachte ich mir ja schon