joaa das ist wieder eine frage die ich nur mit einem kw oder bilstein beantworten kann, da ich leider nicht so viel von den anderen halte.kollege hat schon drei drin gehabt bis der jetzt ein kw drin hat und endlich zufrieden ist
Beiträge von Lukas1986
-
-
findet ihr das der aufwand sich lohnt? ich würd die felgen verkaufen und mir eventuel die gleichen für bmw kaufen
-
aber was soll es den da für eine anleitung geben? du kannst dir doch den schalter einbauen wo du willst.wenn du eine stelle gefunden hast gehst du vom lichtschalter zu den zwei schaltern und schließt diese parallel an.danach hast du an beiden schaltern spannung.von den schaltern legts ein kabel zu den lampen hin und kannst so wie houbi ein und aus schalten was du willst und wo du willst
-
eigentlich brauchst du nur das m paket und m spiegel uns schon schaut der aus wie meiner
-
coool
ich habe auch meine eigentumswohnung renoviert oder bin noch dabei in der 2.etage
aber mir schenkt keiner einen bmw
-
man kann aus jedem auto was richtig geiles zaubern
nur muss man dafür zeit und geld haben
-
-
ein wenig luft kommt ja noch dran an die bremsen und so wichtig ist das garnicht. habe schon so oft gehört das man auch ohne rumfahren kann.haben ja schon viele die schürzen gewechselt und haben auch keine probleme.
-
hatte ich mal (aber nicht auf einem bmw) fand ich nicht so gut.bei mir hat das auto sich sowas von gesetzt danach das es schon wirklich schei... war.kauf dir einfach h&r
-
meiner meinung geht das auch nicht ohne ziehen.ich glaub du müsstest das schon machen dann.was wieder ein teurer spaß dann wird