was den für teile?? ![]()
Beiträge von Lukas1986
-
-
na gut
ihr beide seit also partner? das wusste ich garnicht.hihi -
na das muss aber eine ordentliche veränderung sein wenn der houbi das schon sagt das ihn das sogar am anfang gestört hat.
-
war ja nur ein scherz

-
einfach nohc ein wenig suchen
dann kommt bald der richitge 
-
ich hate in meinem alten auto auch nachbauten drin.ich kann mich nur houbi anschließen. finger wech!!!! lieber welche beim houbi kaufen
richtig houbi? 
-
ja seh ich auch so, weil selber machen ist zwar billiger wenn man es schafft wenn jedoch nicht dann kanns auch ganz schnell teurer werden

-
GP-Tuning hat auch nur so billig nachbauten
der beweis :
-
in dieses thema habe ich mich gestern genauer reingelesen!! das sind händler die keine gutachten dür ihre felgen haben. das sind felgen die aus den billig-produktions-ländern sind! nichts gegen diese länder weil viele große marken da auch produziere aber diese geben sich zumindestens die mühe und lassen alles in Deutschland prüfen und haben deshalb auch die ganzen gutachten damit du sie ohne jedliche bedenken eintragen lassen kannst.ich kann dir nicht viel über die m6 design felgen sagen aber über die bbs le mans nachbauten.nur einmal damit man den unterschied sieht.die felgen nicht dreiteilig sondern einteilig.man sieht schon einen unterschied bei billigeren fälschungen, außer man gibt was mehr aus
man sieht aber auch das viele leute die die felgen gekauft haben sie wieder schnell bei ebay verkaufen wiel sie diese nicht eingetragen bekommen, weil nicht jeder seinen tüv man hat der einem alles abnimmt 
-
das stört mich garnicht so sehr
mache ja nichts illegales