Beiträge von Lukas1986

mein tipp an dich ist der das du dir ein auto suchen solltest welches auch 100% deiner Ausstattungswunschliste entspricht.weil das ist das schwierigste und eventuel auch das teuerste was man nachträglich nicht so leicht einbauen kann.

ja gut :) freut mich habe nähmlich ganz schön billig bbs le mans bekommen.sind alle 8,5 x 19 ;) da will ich hinten 255/30 und forn 225/35. das sollte klappen oder?

nur mal zum vergleich ;)

Preis: 21.800 EUR
    Kilometerstand: 26.000 km
    Leistung: 141 kW / 192 PS
    Kraftstoffart: Benzin
    Getriebe: Schaltgetriebe
    Schadstoffklasse: Euro 4
    Erstzulassung: 7/2003
    HU: 7/2008
    AU: 7/2008
    Klimatisierung: Klimaautomatik

Ausstattung:
    ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Metallic, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Stabilitätskontrolle, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung:
    M-Sportpaket II, aus 1. Hand, 6xAirbag, Navigatinon Business, CD- Wechsler 6 fach, Xenon Licht, Sitze aus Stoff Laser/Alcantra anthrazit, Sitzverstellung, Elektrisch mit Memory, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Sportliche Fahrwerksabstimmung, M Lederlenkrad, Multifunktion für Lenkrad inkl. Geschwindigkeitsregelung (Tempomat), Modelschriftzug Entfall, Grünkeil-Frontscheibe, Innenspiegel Automatisch abblendend, Skisack, Mittelarmlehne für vorne und hinten, 4xEl.Fensterherheber, El. Aussenspiegel, Bordcomputer, Zv mit Funk, Park Distance Control (PDC), Klimaautomatik, M Aerodynamikpaket II, Hochglanz Shadow Line, Individual, LED Blinkleuchten weis, Individual, Dachhimmel anthratzit, Individual, Interieurleisten alu black cube, Leichtmetall Felgen M Doppelspeiche vo: 225/40 R18 hi: 255/35 R 18, Dynamische Stabilitäts Control (DSC III), M Front- Heckstoßstange, M Seitenschweller, M Schaltknopf, M Einstiegsleisten, Abgasnorm Euro4, Sehr gepflegtes Garagenfahzeug, Scheckheft gepfleg.

[Blockierte Grafik: http://i19.ebayimg.com/02/m/000/8a/4c/b88d_19.JPG]