hi,
erstens wieviele kilometer hat das teil den runter?
also steuern sind bei ca 200 euro.
benzin verbraucht meiner ca.11 liter.
achja versicherung wenn der über dich laufen soll, wirst du dich kaputt zahlen, nur zur info.
hi,
erstens wieviele kilometer hat das teil den runter?
also steuern sind bei ca 200 euro.
benzin verbraucht meiner ca.11 liter.
achja versicherung wenn der über dich laufen soll, wirst du dich kaputt zahlen, nur zur info.
Da hat der houbi mich mal wieder aufgeklärt ![]()
wieso hat der nur euro 3? meiner hat doch auch euro 4. ist doch der gleiche motor.worauf kommt es den noch an?
eine frage wieso kaufst du dir nicht sowas????
ja das wünsch ich dir auch
was will man mehr als einen m3 der gut ausschaut ![]()
dann bin ich mal auf dein kleinen bericht gespannt und ob es wirklich viel bring das umschalten von sport auf normal ![]()
viel spaß damit
Jup ist das SMG 1 aus dem M336.
Danke für das Lob
und nur so nebenbei ich find dein auto super geil. ich find das leder ist richtig gut gepflegt und eine richtig geile farbe. ![]()
Da hat der ZwahRR recht.
ich würd das bei ebay sowieso niemals kaufen! ich würd auch bei keinem händler einen chip für 200 € kaufen. irgendwie kommt das bei mir schlecht oder besser gesagt einfach nur billig an! ich glaub nicht das da soviel erfahrung wie bei großen firmen drin steckt.
Die paar ps mehr wirst du dann sowieso nicht groß merken.
kann nicht, muss !!!!
![]()
ich würd einfach zum freundlichen gehen und wenn man ganz nett fragt können die Verkäufer bei sich im pc schauen was der wagen schon alles hatte.natürlich nur wenn alles bei bmw gemacht worden ist.er sieht deine ganze ausstattung alles mögliche kann er sehen.und wegen der kilometer kann man ja auch testen lassen. gibt ja viele verschiedene punkte im auto wo der echt kilmeterstand gespeichert wird. hab ich auch bei meinem alles machen lassen.dann bist eigentlich auf der sicheren seite.