tut mir echt leid.
ich fühle mich voll von denen verarscht!!!
war das für einen 330?
tut mir echt leid.
ich fühle mich voll von denen verarscht!!!
war das für einen 330?
sorry becha aber ich kanns wohl leider nicht schaffen!!!!
Mich regen diese leute einfach nur auf!!! das kann doch nicht sein dann man da schon wieder ein formular hinschickt und dann eine antwort bekommt dass das formular leider veraltet ist und ich probieren muss auf andere wege mich melden soll (quasi eine thyssen interne email verschicken)!!!! sowas dummes hab ich selten erlebt!!! tut mir echt leid und ich glaub mal nicht das ich denen ewig hinter her rennen werd!!
kannst du vllt. einen kleinen bericht schreiben wenn du das fahrwerk drin hast obs sich lohnt sowas einzubauen? wäre dir sehr dankbar.welches hast du jetzt drin?
Kommt da nicht eine große inspektion auf dich zu?oder ist die schon gemacht? wenn nicht kannst du nochmal knapp einen tausender drauf legen.so ist der ganz ok.ich weiß ja nicht was du suchst und wieviel du ausgeben willst, aber ich kann dir sagen ich habe für mein coupe nicht viel mehr bezahlt
er hat alles drin außer navi und war nicht viel teurer ![]()
BMW E46 TOURING M-PAKET 2 + ZUBEHÖR + NEBELSCHEINWERFER
Wenn irgendwerdas paket such schaut bei ebay nach!! hab ich gerade gefuden und dachte an euch ![]()
Artikelnummer: 130194987413
endet morgen um 20:00
also haut rein und kauft euch eine schöne verschürzung ![]()
so houbi
habe micha gefragt :)ich versuch noch mal für ihn ein bilstein fahrwerk billiger zu bekommen und dann werd ich mal nach einem thermin fragen ![]()
ja gut freut mich je mehr desto besser ![]()
@houbi
was zahlt man den so an steuern für so nen 330?ist das nicht alles ein wenig anders in der schweiz? man braucht aber nur ein kennzeichen für mehere auto oder?
ja ich find das unfair
will auch so billig tanken
bei euch macht man sich noch keine gedanken umzusteigen auf gas was?sag mal zahlst du eigentlich auch steuern oder sowas in der schweiz?
Was sagt ihr eigentlich zu dem long life 2 ?? kann man das benutzen? is das gut?
ja klar wie wir wissen kostet das ja in der schweiz ja besonders wenig (super plus 1.07) ein traum ![]()