Ich habe vorm 3er einen golf 5 gehabt.der hat auch die aerotwin gehabt.ich fand die auch super ich würd sie mir jetzt auch nochmal drauf machen.nur zur info.
Beiträge von Lukas1986
-
-
Natürlich nicht.was möchtest den genau wissen?
-
Hallo,
Ich würde vllt. eine Sammelbestellung von Csl Schürzen starten.würd aber gerne wissen wer alles intresse daran hätte?
Kann sie besorgen für Coupe,Limo und Kombi.
Der Preis liegt momentan bei etwas 420€
-
ja gut dann kann man das vergessen. danke hilfsbereiter houbi
-
Ja gut dann hat es sich auch schon erledigt
gibt es nicht so ein kit welches man einbauen lassen kann welches gleich ausschaut?
und eingetragen bekommt man sowas sowieso nicht richtig?ist jetzt nich an houbi gerichtet, weiß das da keine problme mit dem tüv hast
-
Passt die M3 Gtr haube auf meinen 330ci? wäre dankbar für eure antworten
[Blockierte Grafik: http://i10.ebayimg.com/07/i/000/d6/f7/f179_1.JPG]
-
Habe aber nocheinmal das ganze angebot von Bilstein.
Schaut und sucht euch was aus.hoffe bekomm schnell die PreiseHier die Sachen voon Bilstein:
Bilstein B2 Öl: Für einen verschlissenen oder defekten Originaldämpfer - Fahrstabilität wie beim Neuwagen.
Bilstein B4 Gas: Für einen verschlissenen oder defekten Originaldämpfer - Fahrstabilität wie beim Neuwagen. Mit dem Bilstein B4 Gas bietet Bilstein für nahezu jedes Fahrzeug ein Ersatzteil in Erstausrüsterqualität.
Fahrwerkoptimierung:
Bilstein B6 Sport: Für ein breiteres Einsatzgebiet - bei voller Nutzlast und auch extremen Temperaturen - für ein gleichbleibendes Fahrverhalten in der Stadt, auf der Landstraße und der Autobahn - auf kurzen und langen Strecken. Der Bilstein B6 Sport ist ein Hochleistungsstoßdämpfer für Straßen- und Off-Road-Fahrzeuge.
Bilstein B8 Sprint: Der Bilstein B8 Sprint wurde für tiefer gelegte Fahrzeuge entwickelt. Der eingekürzte Hochleistungsdämpfer ist das Pendant zur Fahrwerksoptimierung.
Bilstein B12 BTK: Für eine optimale Fahrdynamik - die optimale Kombination aus Tieferlegungsfedern und Dämpfern für einen optimalen Fahrspaß.
Bilstein B14 PSS: Das Gewindefahrwerk (Dämpfer und Federn) mit individueller Tieferlegung.
Bilstein B16 PSS9/10: Das Gewindefahrwerk (Dämpfer und Federn) mit individueller Tieferlegung und einer zusätzlichen neun/zehn -fachen Verstellung der Dämpfkraft - auch nachträglich im eingebauten Zustand für das Ein- und Ausfedern (Zug- und Druckstufe).
Bilstein Motorsport/Individualfahrwerke: Einzelanfertigungen nach Wünschen des Fahrers und Erfordernissen des Motorsports. (das is doch mal was für den Becha
)
-
Mahlzeit Bilstein intressierte
so ich hatte jetzt bei ThyssenKrupp Bilstein nachgefrag,sie haben mir vor 2 Tagen gesagt sie schicken mir ein angebot zu bislang habe ich noch nichts bekommen.Habe gerade nocheinmal angerufen und mit einem Servisberater gesprochen.Er sagte mir das er nichts im Pc sehe das etwas in arbeit ist oder etwas verschickt wurde !!! Super !!!
Tja ich hoffe könnt euch noch was gedulden aber ich muss jetzt ein schreiben ausfüllen und es nocheinmal verschicken. kann also nochmal 5 tage dauern bis ich was bekomm!!
sorry leut, aber hoffe ihr seit nicht sauer auf mich -
na gut dann werd ich das mal wieder machen
mir ist sehr wichtig der sound ich will nicht sowas billiges lautes!!! muss ein schöner sound sein hat einer eine ahnung wie eisenmann sich anhört? laut, disket oder sowas? -
morgen leutz
hab mal ne frage.ich intressiere mich für den 4 rohr eisenmann auspuff.hat einer von euch den auspuff drunter und kann mir was berichten über das teil? habe auch schon nach videos geschaut jedoch kann ich leider keins finden.hat wer von euch eine ahnung wo man sowas finden kann?