ja die müssten es sehen.aber mach dir keine sorgen.ich habe mich auch informiert und habe nur Schei..... über SMG gelesen.soll nur kaputt gehen usw. Ich habe noch nicht ein problem mit meinem SMG gehabt!! das einzige was ist habe ich von m3´s gehört das die probleme haben.
also lass dich nicht verwirren sondern kauf dir das auto wenn es dir gefällt!! hab ich auch gemacht und jetzt bin ich über über glücklich
Beiträge von Lukas1986
-
-
also ich find den preis echt gut.ist zwar nicht das neuste bj aber wenig gelaufen.hast dich schoin mal schlau gemacht wie es aussaut mit den mängel des bj´s?ich habe auch sachen gehört wie z.b. hinterachsenbruch. will dir jez keine angst machen aber mach dich auch mal schlau.
wenn es soweit ist mit deiner schürze meld dich bei mir,ich werde meine abgeben wollen.
-
hmm wegen fertig lackiert kann ich dir noch bescheid sagen.du willst schon komplett haben oder nur front und heck? ich weiß garnicht ob das standart seitenschweller sind oder auch vom m paket.was brauchst den alles ?
-
ja wenn du noch ein m-paket sucht ich werd eins abzugeben haben
ist aber so ein schickes auto. bis auf das lenkrad!!! das geht meiner meinung nach garnicht -
Wir machen es anders leut
Ich werd euch morgen genau aufschreiben wieviel % ich bei denen bekomm und ihr sucht euch sachen aus.wenn ihr was gefunden habt, sagt ihr mir bescheid.
gruß lukas
-
nur ein m-paket müsst noch dran was?
-
Ist das diese Motorhaube?
[Blockierte Grafik: http://www.revozport.com/webpics/ptg%20vent%20hood/IMG_2164.JPG]
-
Ist ein wirklich geiles auto hatte ich auch erst vor zu kaufen
nur meiner war ein wenig teurer. ich kann dir nur sagen ich würd ihn nehmen für den preis.
zu e4 oder e3 meiner ist 10/02 und hat e4!!! -
Mich würd auch die haube intressieren.wann kommen bilder?Wieviele teile müssen zusammen kommen um zu bestellen?
-
hi,
ich fahre einen 330ci baujahr 10/02 mit super ausstattung für 18000 habe meiner meinung wenig bezahlt.das muss jeder für sich entscheiden ob er einen 6 oder 4 zylinder möcht.ich würd nie wieder einen 4 zylinder anfassennichts gegen diese motoren aber mit dem sound allein können sie schon nicht mithalten.ich finde 6 zylinder bmw einfach hammer geht nicht drunter. an deiner stelle würd ich mir mindestens einen 328 kaufen. bekommt man teilweise auch schon ganz billig.nur würd ich behaupten dann muss mal halt einsparen und auf etwas ausstattung verzichten.wie gesagt es kommt immer drauf an wieviel ein auto einem wert ist.
ich habe gerade mal geschaut. sieht nicht so aus das man einen 6er bekommt mit guter ausstattung und wenig gelaufen für bis 15000€.