du weißt was drüber wie der becha sein startknopf eingebaut hat? gibt es da eine anleitung für?
Beiträge von Lukas1986
-
-
-
ja genau die meinte ich
ich hatte mich auch mal bei bmw informiert (freundin ist automobilkauffrau bei bmw
) aber die wollten mir ein wenig zu viel geld dafür.hast du sie dir selber angebaut oder es machen lassen?wo hast den die rückleuchten her? ich schätz mal ebay? leider kommen da so selten orginale vor.ich hab mal geschaut wegen SwizÖl Master Collection mit Concorso Wachs! ich geh kaputt das is ja höllllisch teuer!!!
-
@Haubi
Ich war gerade mal auf deiner seite. ich find mal deine hdr bilder richtig geil.
sag mal was hast du eigentlich für LEDs? orginale? -
danke schön. deiner is ja auch nicht gerade der hässlichste
-
im bmw-syndikat suchen sie jez leute für eine sammelbestellung.da kennt einer jemanden aus der türkei der die teile produziert.
was haltet ihr davon? ich würd mal sagen das es sich nicht lohnt oder?
kennt sich wer aus mit insider performence? gibt es zu den sachen ein teilegutachten oder sogar eine abe?hier der link
-
vielen dank für den link.geile sachen
aber bieten die die sachen garnicht mehr auf der internetseite von denen an? ich war mal schauen und habe leider keine schürzen endeckt.Weil ich sag mal zur einer csl front und heckschürze würd ich nicht nein sagen
-
hast aber auch ein schönes auto
und das kennzeichen find ich prima
danke für die bilder. -
Zitat
Original von floshi
Schöne, edle FarbkombinationIch fahre 19" aber rundum 8,5. Mit M-Fahrwerk.
Hast den Bilder?kann ich es mal sehen?
-
ich brauch auch keine aus karbon. habt ihr vielleicht links für mich?