also ich persönlich würde mal einen kompressionstest machen.
anschließend die zündung und einspritzung kontrollieren.
mal den LMM abstecken und die üblichen spielereien.
ich würde vom neuen öl keine wunder erwarten.
ab welcher drehzahl passiert das?
also ich persönlich würde mal einen kompressionstest machen.
anschließend die zündung und einspritzung kontrollieren.
mal den LMM abstecken und die üblichen spielereien.
ich würde vom neuen öl keine wunder erwarten.
ab welcher drehzahl passiert das?
darf ich mal fragen welches produkt du verwendet hast?
nimm mal die kerzen raus und mach einen kompressionstest.
macht dein motor geräusche?
wie lang bist du mit dem additiv im öl rumgefahren -.-
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Fahre in meinem 330xd 5W30 sogar Castrol.
Verbrauch liegt bei etwa 0,5 Liter auf 10.000km finde ich eigentlich ok.
Wollte aber auch auf MObil1 umsteigen.Wahrscheinlich aber erstmal weiter mit 5W30 probieren.Oder vielleicht doch auf 0W40 umsteigen hmm.
Was fahren denn die 3L Diesel Freunde? Fahrprofil: In der Woche kurzstrecke, dafür am Wochenende gut Autobahn.
also ich fahre auch das 5w30 ( flasche mit orginal bmw aufdruck ) gibts im netz schön für ca 7€ den liter. habe exakt den gleichen ölverbrauch wie du bei jetzt nun 226000km.
Fahrprofil: sehr gemischt jedoch immer so dass der motor betriebstemperatur kommt.
interessant. also gibts die wohl beim ... den werd ich dann mal besuchen gehen
aber eine Domstrebe würde doch hier den gleichen Zweck erfüllen oder nicht?
das ist mein Dom paycash.ich habe nichts gegen Uniball.aber im Alltag ist das zuviel des guten.warum soll man sich das antun, wenns stink normale auch tun ?!ein tracktool ist oder wird oft im laufe der Zeit an solchen Schwachstellen verstärkt.der 36/46 ist bekannt dafür.ausserdem findet eine regelmäßige Wartung statt. solche fehlen würdenim Alltag ja nie auffallen.auch ich habe jetzt versteifungsplatten drin.da ich das Auto aber noch relativ viel bewege, kommen uniball noch nichtin Frage.mfg
Ok sinnvoll erscheint es mir auch, das mit den Platten. Wo bekomme ich die her für va und ha? Sie zu verbauen sollte nicht Schaden und mich nicht in den finanziellen Ruin treiben
wow sieht echt bescheiden aus. aber das ist bestimmt nicht bei normaler fahrt passiert.
da könntest du recht haben
e36/46 sind sowieso an diesen karosseriepunkten schwach/schlecht ausgelegt.
Wäre nicht unbedingt, dass was ich bruache um im alltag was haltbares zu haben.
naja was soll ich sagen. wer nur cool zur eisdiele fahren will braucht keine uniball da geb ich dir recht. aber wie ich sehen warst du mit deinem auto auf dem nbr. also doch nicht so alltag....
ich bin nicht hier um irgendjemandem was aufzwingen zu wollen. man braucht sich nicht über fehlenden komfort zu beschweren wenn man ein fahrwerk einbaut und fast endlos tiefer legt.
wie schon gesagt es war meine meinung. niemand muss sie mit mir teilen ich hab welche drin und bin auch zufrieden
Uniball im Alltagsauto.
Macht wirklich viel sinn und die karosserie bedankt sich
irgendwie klingt das so ironisch...
schau genauer hin das sind Franken
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