Beiträge von paycash

vielen dank für die zahlreichen antworten:

also haben ihn heute angerufen und er sagte er geht vom preis nicht runter da er angeblich schon 1k runter ist und erst grad 1k reingesteckt hat ( neue radlager....) momentan ist das fhz noch zugelassen und wird gefahren. der händler macht nen netten eindruck was ja aber nichts übers auto aussagt. das auto wird angeblich von einem freund von ihm gefahren. samstag schaue ich ihn mir mal an. bin echt gespannt.

woran erkenne ich vor ort obs ein "HIFI paket " hat oder nicht? oder ablagen paket oder lichtpaket?

kann mich da mal jemand aufklären?

danke

hallo leuts,

ich hab foglende fragen ich werd mir wohl nächste woche den nächsten 330cd anschauen gehen der hat aber schon 190k km runter.
    würdet ihr von diesem fhz abraten oder ist das kein problem für den e46?

ich denk mal dass der motor das locker mit macht aber fahrwerk traggelenke radlager usw usf. auf was sollte ich achten? speziell bei dieser laufleistung

und was haltet ihr überhaupt von diesem angebot?

wäre echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet suche schon seit 3 monaten.... wäre echt mal schön was anständiges zu finden...

danke schonmal im vorraus

http://suchen.mobile.de/fahrze…ies=SportsCar&tabNumber=2

ja teilleder wäre auch ok was ich vergessen habe reinzuschreiben : grüne plakette und händler wäre mir noch sehr wichtig auf grund der garantie. mich würde auch ein schönes blau nicht stören oder was anderes feines aber silber eher nicht so

also traumvorstellung wäre : sportsitze OHNE leder
    muss nicht unbedingt m-paket sein aber ein m lenkrad wäre schon klasse
    schwarz,und schaltgetriebe und am besten soll er nichts kosten ist ja klar.

ich find keinen der mich bei mobile oder autoscout wirklich anmacht. bin seit tagen am suchen. echt schwer

wäre echt toll den traum 330cd in schwarz zu finden :( war heute bei 2 bmw autohäusern und der bmw niederlassung in stuttgart aber niemand hat was...evtl ein tipp von euch?

schade um die fahrt dahin... auto war auf der rechten seite zerkratzt und verbeult... durfte keine probefahrt machen da ganz plötzlich die roten nummern weg mussten UND als ich das auto angelassen hatte ging er nach ca6 sec von alleine aus ließ sich nicht mehr starten und die temp anzeige war im roten bereich und ist auch nicht mehr runter... --> schlüssel zurückgegeben und noch nen schönen tag gewünscht! auto--> fail

hey also das mit den lampen hab ich auch schon gesehen. unten rechts in der stoßstange ist auch ein kratzer. zum thema gepflegt geputzt haben sie ihn wohl nicht vorm bilder machen aber noch iwas anderes zu beanstanden?

das mit dem leder stört mich nicht ich mag kein leder :)

achja das mit dem preis 9800 war vor ca 1 monat. bekommt er das auto nicht los?