Hallo kann mir einer sagen wie hoch ist bmw e46 coupe vom Boden bis zu dem kotflügen VA und HA wenn ich vom HR die Federn einbaue 55/35; 30/10.
Beiträge von e46330cd
-
-
ja aber wenn da ich orangene birne reinmache dann blinkt das doch immer gelb oder nicht?
-
Das hab ich schon gelesen. Die wsp italy kenn ich schon. Gibts da noch andere hersteller?
-
Hallo mein kumpel hat scheinwerfer nach facelift und er will die orangene blinker schwarz lasieren/lackieren hat das schon mal jemand gemacht und kann paar bilder zeigen. Sieht man die orangene farbe immer noch?
-
die mam b1 sind bissien anders als die orginalen (die kanten sind anders)
ich will die nachgebauten die sollen fast wie orginal aussehen.
kennt jemand händler die solche felgen verkaufen? -
Hallo kann mir einer sagen wo ich in deutschland m3/m6 desing felgen kaufen kann mit gutachten und alles. Danke
-
ja orginal hab ich xenon drin
-
oder wisst ihr ob jemand xenon scheinwerfer für e46 coupe facelift zu verkaufen hat?
-
also muss ich jetzt nur das steuergerät umbauen , xenon brenner und dann sollte das funktionieren oder wie?
-
Hallo hab mir neue Scheinwerfer mit Standlichtringe gekauft und jetzt möchte ich die auf xenon umbauen. (hatte vorher bei mir xenon, hatte aber kleinen unfal und ein Scheinwerfer ist kaputt gegengen) Muss ich nur die birne wescheln oder muss man da noch was machen. Danke für eure Hilfe.