ja die verkleidung direkt neben der disa und die aufnahme für die innenraumfilter solltest du auch entfernen denn sonst wird es eng......dann noch die 10er vom ölmessstab lösen damit du nen bissel platz hast zum wackeln und dann flutscht das teil mit nen bissel liebe raus!!!!!!ja wenn das teil klappert ist schon schlecht und sollte laut BMW und auch aus dem netz erlesen getauscht werden den die lager der klappe sind aus plastik und wenn der spass richtig kaputt geht saugt dein motor die klappe an und dann gibt es kleinholz......ja sehen kannst du es nicht ob die gummis da drin platt sind(geschlossenden gehäuse) jedoch kannst du wenn so ein schmatzendes gereuch war nimmst (wenn du die klappe per hand betätigst)davon ausgehen das die gummis hin sind denn dann ist öl zwieschen den beiden gummis und das gehört dort nicht hin.....und dann saugt er über das gehäuse nebenluft und das ergibt den fehler.......
hoffe war halbweg verständlich wie ich es geschrieben habe. wenn nicht einfach nochmal anschreiben.